@holographic Also der Stand ist folgender: ca.15.30 treffen am Sterkrader Tor (genaue adresse findest du unter den Events) bissel quatschen das übliche halt. Später gehts dann ins Knippis zum bowlen habe dort drei bahnen reservieren lassen, so wird dann au spaß auf kommen!!!
echt dann fliegen die löcher aus dem käse
leute nur mal so nebenbei sucht einer nen rieger frontansatz ?
will meinen eventuell verkaufen habe mir was besseres zugelegt!^^
wenn einer interessse hat an nen rieger frontansatz einfach mal anschreiben das ding ist wie neu
und zum thema: bowlen wir herbe goil ^^
Ich komme aus Hannover ja auch über die A2. möglicherweise klemme ich mich auch noch an bei den A2-lern. Is ja noch Zeit das zu beschnacken…
werde wohl nur zum quatschen und gucken vorbei kommen
Also bowlen abends fällt für mich flach.
Quatschen ist doch auch okay. Es wird ja niemand gezwungen bowlen zu gehen. Wenn mein Kumpel mitfährt und nicht im eigenen Auto kommt, muss ich evtl. auch das bowlen sausen lassen, wenn irgendwas mit seiner Frau ist (Z. Z. in Umständen!)
ich bin auch der meinung, dass egal was wir unternehmen, es toll werden wird.
zum kartfahren oder paintball spielen können wir ja ein anderes treffen organisieren, falls bedarf besteht.
digicams dürfen wir diesmal nicht vergessen, jungs!
gäähhn…
aus dem winterschlaf erwacht… lächelt
mal an die die von der A2 kommen, wo wollt ihr euch genau treffen??
lars bring werkzeug für meinen kofferraum mit lächelt, hoffe du hast das noch nicht vergessen was du da vor hattest…
Liebe grüße an alle…
Hi @Betty,
Du kommst aus Ascheberg wie ich sehe, liegt ja auch bei mir um die Ecke. Biste auch immer zum Beschleunigungsrennen gegangen? Schade dass das nicht mehr in Ascheberg ist, war immer sehr cool.
Also ich würde dann, auch wenn es für mich einen Umweg bedeutet, in Uentrop auf die A2 auffahren. Wir können uns dann dort treffen? Ansonsten macht einen Gegenvorschlag. Vielleicht liegt ja auch ne Tanke aufm Weg, dann treffen wir uns dort.
Besten Gruß
Christian
was darf es denn sein???
Hey, ich will auch! Was hat er denn so Spezielles im Kofferraum vor…
Live "Kofferraum-Basteling", juchu, noch was für den Event.
Hi Ho
wollte nur bescheid sagen das ich wohl auch wieder mit nen Kollegen vorbei kommen werde. Er fährt nen Schwarzen A3 8L.
Also nochmal 2 Autos mehr
Hoffentlich ist gutes Wetter.
Gruß
Guten Morgen Community,
wir werden ja von Tag zu Tag mehr!
Super Sache!
Schließ dich einfach auch der Ruhrpott Gruppe an und trag dich in das Event als Teilnehmer ein.
Gruß.
Freue mich da echt drauf. Sind ja nur noch 2 Wochen.
Machen wir mal nen tAnz für schönes Wetter.
Ich kann nur den Regentanz, ich tanz einfach mal nicht mit
Super, freut mich. Je mehr desto
@MarcP, @holographic, @Jacki27 (Edit: Schreib dich immer mit IE, so bekommst du aber keine Benachrichtigung) jemand eine Ahnung, wo man sich am besten trifft? An der A2 irgendwo ein gescheiter Rastplatz? Ich treff mich wohl erstmal mit meinem Kollegen in Lünen. Das dürfte kein Umweg für Alex sein. Bei Marc und Jackie weiß ich dass nicht.
hallo, zusammen,
lässt sich einrichten,wär somit beim rumzappeln dabei,mit anhang,also 2 personen
Alex
ja ich gugge mal wo wir uns treffen ich werde hier in dortmund mit badboy2k los fahren denke ich mal oder lars ?
wer noch hier in dortmund wohnt oder umgebung kann sich ja anschlißen können uns ja dann auf nen rastplatz treffen wie candyman schon gesagt hat
ja treffen is ne gute idee ! wäre dabei !
Ja marc hatte ich mir so gedacht das wir hier zusamen losdüsen. Falls mehrere aus dem nahem bereich dortmund mitkommen könnte man sich ja bei bk oder so treffen
ja is ne gute idee ! komme ja aus castrop ! lass uns dann bei bk oder metro treffen !?!?!?