[Treffen] Lust auf Treffen am Dreiländereck?! MG - K -AC - HS - BM - EU - D - BM

@cYrAx @MaTi

Laptop und software könnte ich auch mitbringen, es fehlt mir am Kabel. Am besten bringen wir alle alles mit, dann sollte es klappen. Supi, Danke!

Ok. Falls die Vollversion irgendwo rumschwirrt, brenn ich mir die gleich mal :slight_smile:

Ich habe hier eine Version gefunden die ist aber bissl älter , müssten wir dann mal testen.

mal ne frage von jemandem der von dieser sache null ahnung hat :slight_smile:

könnte ich damit an meinem auch die automaitsch verriegelnden Türen oder die sogenannte „follow me Home“ funktion freischalten ?

Jop das mit den Türe kannste machen, ist easy :wink: Das mit Coming Home weiss ich nicht ich glaube da brauchste nen Modul für.

könnte mir das mit den türen auch einer machen, wenn es nicht zu viele umstände macht `?

Jop ist kein Akt können wir dann machen wenn es funktioniert.

cool. danke

Ist denn auch jemand da, der Ahnung von Motoren bzw. Fehlern hat? Hab da einen und bekomme den nich weg…

Also ich muss mal sehen wie das bei mir hinhaut.
Werde in zwei Wochen leider zur mündlichen Prüfung müssen, da die schriftliche nicht wie erhofft hingehauen hat.
Da ich aber direkt hinterm Rasthof Frechen wohne, ist es schon verlockend. Vielleicht klappts ja wirklich für ein Paar Stunden.

Werde zwar noch schäbige Winterreifen, nen Klapperauspuff und Quietschebremsen an der HA haben, aber das wird wohl keinen stören, oder?

Bei mir müsste übrigens auch ein Fehler gelöscht werden, mein Motorlämpchen nervt mich total.

Ich kann alles :smiley:
Ne ma scherz bei Seite , so grobe Erfahrungen habe ich wir gucken ma :smiley:

Kabel kann ich mitbringen. Mein Laptop ist leider seit 4 Tagen zur reparatur…

Ich hab Laptop, Kabel und Software

Dann nimmt einfach ma jeder vorsichtshalber was mit und dann haben wir ausgesorgt.
:daumen:
:freak:

Hallo Jungs,

wie sieht das denn nun aus?
Wenn wir 12:45Uhr am Rasthof Frechen sind… sind wir schätze ich mal ca 13:15Uhr am See… oder?

Und was genau steigt nu?
was genau muss ich einstecken??
Wie weit ist das ganze von der Grenze?
weil hab „noch“ 0-Restkilometer… werd dann nur begrenzt hier nachtanken

wie war das denn nu mit dem scheibentönen ?

wollte das heute klären. konnte ich leider nicht da ich heute ein vorstellungsgespräöch hatte. da war ich von 8-16h unterwegs. ich versuch ihn moirgen mal zu erreichen auf seinem handy. dann weiß ich mehr ob er überhaupt zeit hat

weisst denn was der spass kosten würde ?
wenn es klappt

ne, erfahre ich dann morgen. Genau wie die Preise für die Leistungsmessung!

So, hab gerade mit dem Töner meines Vertrauens gesprochen. Er kann leider an diesem Wochenende garnicht. Sorry.