[Treffen] Lust auf Treffen am Dreiländereck?! MG - K -AC - HS - BM - EU - D - BM

@mostwanted :slight_smile:

wie gesagt, wär cool wenn wir uns vorher schon am knauber treffen und dan können wir gerne den rest abholen … wie du willst -> bekomme schon vorher am donnerstag mein neues getriebe -> sollte dann auch endlich wieder alles rund laufen mit meinem auto :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 11.04.2006 bearbeitet

Es gibt da zwei gute Treffpunkte:

Autohof Frechen (am Kreuz Köln West)

oder

Rasthof Frechen (A4 Richtung Aachen, nach Kreuz West)

Ich würde zum Rasthof raten, weil Samstags im Bereich Autohof die Einkaufshölle los ist. Wann wollt ihr Euch da treffen? Wenn es erst nach 1400 Uhr wird, dann schaffe ich das auch noch.

@Don-130PD: Wie lange wird sich am See gesammelt?

+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 12.04.2006 bearbeitet

Yo, also ich würde sagen, auch das ist Wetterabhängig. Genau wie der Tagesablauf an sich. Wenn das Wetter schön ist, würde ich eh vorschlagen: Grill mitnehmen und dann da erstmal gemütlih Selbstverpflegung starten!

@mostwanted @wanglerdaniel @dylan @MaTi @tribal @Plaqu3
habe jetzt hoffentlich keinen vergessen, ansonsten bitte auch angesprochen fühlen

Seid ihr damit d´accord: Treffen um 12Uhr 45 auf dem Rasthof (NICHT AUTOHOF) an der A4 Richtung Aachen. Sagt mal was?

wenn ich samstag nichts vor hab komm ich auch vorbei… von erftstadt ist es ja nicht weit…

Kanns aber auch nicht genau versprechen ob ich komme, weil ich im moment ziemlich wenig zeit hab.

außerdem kann man sich bei E.Z.Meet nicht mit 0,5 Personen anmelden, drum sach ichs hier :))

grüße und bis bald
Andreas

@murdoc_vs_ba
ist ok, ich habe da nichts gegen 12:45 RASTHOF FRECHEN ja ?

@Porty
Was ist denn mit dir Interesse am treffen ?

wäre Interesse an nem Scheibentöner vorhanden?!

Meinerseits nicht, hab schon getönte Scheibchen :wink:

Meinerseits nicht, hab schon getönte Scheibchen :wink:

@all
Wer kann auf dem Treffen mit VAG-com support dienen, ich würde gerne automisch verriegelnde Türen freischalten und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Danke!

also bei mir wäre das schlecht mit rasthof frechen.
Weil ich erst am Kreuzkerpen auf die Autobah fahre… würde also quasie, wenn ihr euch in Frechen trefft und konvoi fahrt ab kerpen dazu stoßen

@Don-130PD

Also Interesse an Scheibentönung auf jedenfall…was würde es den ca kosten ?

Gruß

Ich hab das Kabel (USB), aber leider nicht VAG-Com Vollversion…wer also nen Laptop hat inkl. Software, bringe den bitte mit :wink:

Kostenpunkt? Sieht das aus an nem silbernen? :confused:

Kann ich dann mit dem Laptop machen.
Software müsste ich gucken ob ich die noch irgendwo habe, ansonsten besorge ich die.

Soll ich das Kabel dann mitbringen oder hast du eins?

Bring mal dein Kabel mit, ich bringe auch einen USB to RS232 Adapter mit.

Hab leider kein Kabel :slight_smile: Sonst üwrd ich des mitbringen

@mostwanted @don-130pd

ich muss mich leider abmelden. samstag hab ich mathe nachhilfe und die kann und werd ich nicht absagen, da diese ganz wchtig für meine mathe abi prüfung ist.

sorry… aber schule geht leider vor :frowning:

Wo hastn du Nachhilfe? g
Wenn wir nachm See nicht wissen was wir machen sollen kommen wir dort vorbei und machen Lärm das du dann eh runter kommst , muahahah :smiley:

Hey, ich geb Dir eine kostenlose Stunde. Was steht auf dem Lehrplan, was ich als Dipl.-Ing. nicht drauf haben müsste? Bring den Krempel mit und gut ist.