[Treffen] Lust auf Treffen am Dreiländereck?! MG - K -AC - HS - BM - EU - D - BM

Hallo A3-Freunde,

irgendwie werden wir hier am 3-Ländereck (BRD-B-NL) mit treffen in Deutschland vernachlässigt im Forum. Daher wollten User @StarXed und ich mal hier was auf die Beine stellen. Was ich mir so gedacht habe wäre ein SAT (Saison Aufttakt Treffen). Eine nette Location fürs Treffen wäre z.B. der Blausteinsee in der Nähe von Aachen. Dieser Platz wird sehr oft für diverse Autotreffen genutzt. Im Sommer findet man da jeden Tag Tuningverrückte. Dort sind 2 großé Parkplätze vorhanden, direkt ein seeehr großer See, eine Grillmöglichkeit, Autobahnnähe, McDonalds ist auch nicht weit. Zudem könnte man dann natürlich in den NL mal In-Door Paintball oder In-Door Lasergame spielen gehen. ( http://www.kabelbaan.nl/Grotten-Lasergame.1606.0.html )
Der Diesel ist übrigens in NL und B sehr sehr günstig, sowas auch diese Ausrede nicht gilt! :wink:
Unweit vom Blausteinsee ist eine DIskothek, das Klejbors ( http://www.klejbors.de ).
Also, wer Interesse hätte bitte hier posten. Termin würde ich für April/Mai so vorab mal festsetzen!

@Steeny @TurboDave @StarXed @BabyGrey @Facelift8L @audia3tuning @wanglerdaniel @smoothcruiser @flori @commander @caesar @t00i @all anderen aus der Ecke

+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 19.02.2006 bearbeitet

hier mal eine übersicht über den platz

6514_A.jpg

auf druck einer netten jungen frau meld ich mich hier schonmal!

wenn der termin passt bin ich auf jeden fall dabei!
ich hab allerdings im mai prüfung, nur kenn ich den termin noch nich!

also melde ich mich hiermit unter vorbehalt an! auch wenn´s n bissl weiter weg is!

gruß

die dame dankt…

Bussi, Tamy!

Wäre sicher auch da, wohne ja ca. 3Km vom See weg
:king:

@eraser112 war vorhin noch am see die fotos machen… lol… wo genau wohnst du denn? Direkt in E´weiler?

Kontaktiere mich doch mal per ICQ (285878726) oder per MSN (Bjoern-Reinkens@gmx.net)

ich komm aus erftstadt,

wenn der termin passt bin ich auch dabei
und wenn ich nur mal gucken komm :slight_smile:

see ya l8r
ich schau die tage nochmals rein

Da das ganze maximal 50 Km von mir weg ist, waere ich auch dabei…

Gruss

na ist ja super. noch ein paar mehr und es würde sich lohnen…

Ich bin etl. auch mit von Partie. Muss nur gucken wie das dann ausschaut ob der Wagen dann gerade im Umbau ist oder obs zeitlich und finanziell klappt.

wenn’s terminlich passt, wieso nicht.
bis aachen sinds etwa 114km (von Remscheid (A1) aus)

jo don. bin grad nicht gut drauf und will auch nicht groß schreiben… bin auch dabei…

tschüss

edit: ist bei Fronhoven… sind exakt 100,38km :slight_smile: über a1/a3/a4

@Plaqu3
was um himmels willen ist fronhofen… lol

+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 19.02.2006 bearbeitet

Ist die Ortschaft direkt neben dem Blausteinsee…
hab grad ma in Map&Guide nachgesehen

+ Dieser Beitrag wurde von plaqu3 am 19.02.2006 bearbeitet

Ich hätte ein paar KM mehr , müsste über die A45 auf die A4 und dann durchfahren .

je mehr kommen desto besser wirds, denn umso mehr Dinge kann man einplanen.

vielleicht hat ja @markus-r1 lust seine firma vorzustellen oder so!

@BabyGrey
Wie du lässt dir von einer Frau Druck geben? :knebel:
Alter Frauenversteher:grins:
Wenn der Termin passt bin ich auch dabei. Müsst dann nur irgenwo pennen. Wollt immer schon mal die Gegend da oben unsicher machen…Hehe…

@Facelift8l
Yo Rene, das is kein Ding. Das schaffen wir schon irgendwie. Hab im Garten nen Hundezwinger. Und ein Feldbett vom THW müsste auch noch aufzutreiben sein. :wink:

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1565