schade
kann man nix machen
Bringt jetzt wer nen Grill und so mit oder sollen wir den ansässigen MC Doof unsicher machen?!
Und wie schauts aus mit dem Interesse an Indoor Paintball in NL.
Tanken kann man ja in NL super gut. Sind von Eschweiler nur noch 20-30km
klingt gut, könnte man mal ausprobieren macht bestimmt bock… hoffentlich hält noch das Wetter durch.
also grillen…mach ich abhängig vom wetter morgen.
Das indoor paintball hört sich gut an…aber leider muss ich morgen gegen abend wieder zurueck da ich auf so ne familienfeier muss kotz
Wenn ich meinen Grill leztens net im arsch gemacht hätt würd ich ihn mitnhemen. Aber ich denke dann das ich eher Burger King oder MCD unsicher machen werde.
Was Indoor Paintball angeht, klaaaaaa bin sofort dabei is bestimmt nen heiden spass
laut wetter.com soll es erst abends leicht regenen.
bis abends wollt ich eh wieder zuhause sein
Wetter Eschweiler | wetter.com
na dann lassen wir uns mal überraschen wer die bessere Glaskugel besitzt und die Zukunft voraussagt!
Holla,
McD unsicher machen klingt gut.
und anschließend nach NL painten ist auch gut. und da volltanken ist noch besser.
Was kostet denn da momentan der Diesel? Glaub Belgien ist da noch was günstiger. Wenn ich mich recht erinnere ca 80cent.
80 cent??? Das war mal 2003! Es liegen ca. 7 bis 10 cent drin.
Abends könnte man evtl. ins „Klejbor´s“ gehen (www.klejbors.de)
Ist Samstags immer sher gut und sehr gut besucht!
…das ist jetzt echt nicht Dein ernst !?! schade schade !!
aber überleg es Dir nochmal !
ok…bin ich auch dabei !!!
@Plaque
Also die 80cent waren wohl 2003 nocht aktuell. Im Augenblick liegt der Preis in Belgien bei 1.02€.
X - 14 Stunden 50 Minuten!!!
okay, ich muss mich entschuldigen…
wir waren zwar im Feb in Belgien Urlaub machen, haben aber in Luxemburg an der Grenze getankt → 0,90€
Also…
@mostwanted @dylan @MaTi @tribal @Plaqu3 @murdoc_vs_ba @Tribal
wer ist denn nun morgen alles am Rasthof Frechen Nord um 12:45Uhr dabei?
Das wir dann nicht einfach weiter fahren, und der letzte wartet den ganzen Tag umsonst da
Wegen Tribal:
Du kannst ja zum Rastplatz im Bahnert Heppendorf fahren… dann fahren wir alle kurz durch und du hängst dich dran. Event. können wir dich auch anklingeln, wenn wir AK Kerpen überquert haben.
Gibts Einwände??
Und:
Was nehmt ihr alles mit? Nicht das ich irgendwas vergesse…
so futtern, unterhaltung, klamotten? stuhl? Ka… sagt ma was
+ Dieser Beitrag wurde von plaqu3 am 15.04.2006 bearbeitet
Also ich bin am Rasthof Frechen dann da.
Bis gleich
Nehme meinen Klappstuhl auch mit wenn ich den finde
Moin moin,
nicht mehr lange
Gleich ma Felgen bisserl putzen
also ich werde den Grill zu hause lassen… MC D ist ja direkt um die Ecke!
…bin auf jeden fall dabei, werd Dir gleich mal meine handy-nr. per message mailen !!!
dann bis später jungs !!
:fahrer: