[Treffen] Lust auf Treffen am Dreiländereck?! MG - K -AC - HS - BM - EU - D - BM

Moin!

Grillen verlegen wir besser auf die Sommerzeit.
Mc Doof oder ähnlich wird gestürmt.

Was bringe ich mit:
unaufgeräumten / drekigen / unfertigen A3
Läppi
Kamera
Stuhl
Tisch
zwei six-pack Hasseröder, gebe ich aus

Ich hab mit Tribal schon die Tage die Telefonnummern getauscht, ich wollte Bescheid sagen, wenn wir von Frechen losgefahren sind. Die Lösung mit dem Parkplatz klingt sehr gut. Ich schreib ihm mal eine sms.

CU
murdy

…macht doch nichts !! hab auch noch die winteralus drauf !!!
…über köln da scheint die sonne !!! ich versuch mal welche mitzubringen !!

:grins:

So ich fahre dann ma los .
Bis gleich

So Leute, bin dann wohl auch dabei!
Muss zwar gegen 17:30 wieder Richtung Köln, aber das ist ja nicht so schlimm.
Bin beruhigt, da ich auch mit einem „Stahlbefelgten“ und zumindest innen dreckigen A3 ankommen werde.

Evtl. kann mir jemand seine Handynr. schicken, damit ich im Falle des Falles durchklingeln kann.

Gruß
Dave

@TurboDave
…Du hast Post !!!

das mit dem rastplatz ist in ordnung

werd so gegen 13:00 da sein

gruß

sodele… fahre jetzt auch los!

bis gleich

Last Minute…es hat nicht zufällig jemand eienn Abzieher?
Möchte endlich meine Aerotwins montieren, bekomme die alten Wischerarme aber nicht ab…
Ist mir nur so eingefallen.

ich muss aus familiären gründen nach essen. vielleichtc schaff ichs noch im nachmittag vorbeizuschaun. sorry, is aber nichts planbares :confused:

…und los gehts !!! bis gleich !
:fahrer:

Erster!!

Wieder zuhause liegt aber daran das ihr noch was trinken gegangen seit und ich nicht.
Wäre gerne noch mitgekommen aber meine Freundin ist da anderer Meinung.
Shit happens, war aber trotzdem gut fand ich, Können wir mal öfters machen.
Freu mich schon auf die Fotos.
Bis denn dann… Steeny

2ter !!! …ich fands schön !!! war richtig cool und viel los, hätte ich nicht gedacht !
ich hoffe, der rest ist auch wieder gut zuhause angekommen. könnte man echt mal öfter machen, am see treffen bei schönem wetter, ich bin dabei.

dann noch schöne ostern…bis zum nächsten mal !!

:daumen:

3.!!!

war echt klasse. viele neue leute kennen gelernt.
Und endlich mal mit eigenen A3 gefahren :wink:

Hoffe die anderen hatten auch viel Spass (vor allem die, die noch im Laserdome waren) und sind gut heim gekommen.

Fotos folgen

nr.4!
war echt nicht schlecht heut.ich finde das sollten wir mal ofters machen.der see eignet sich doch eigentlich ganz gut dazu oder…?

Genau meine Meinung.
Aber beim nächsten Mal bringt jemand die Sonne und einen Grill mit!

Wäre auf jeden Fall dafür, sowas regelmäßig zu machen.

@Don130PD
Dann kann TuneArt den Prüfstand am See aufbauen :fahrer:

…die ersten pics in meiner galerie !!!

So, dann sag ich mal DANKE fürs zahlreiche erscheinen… Freut mich das es Euch gefallen hat. Und eine kleine BITTE an alle

Schickt mir Eure Fotos an meine Mail Adresse: BruceA3@googlemail.com

Dann kommen die ganzen Fotos und die Videos auf die entsprechende Website (www.a3-treffen.de.vu)

so, ich hab meine Bilder mal bearbeitet. Sind 100 Bilder die „veröffentlichbar“ sind. Ich hab alle Kennzeichen unkenntlich gemacht. Leider spinnt gerade mein Webspace. Kann nix hochladen. Wird also vermutlich erst morgen zu Ostern fertig sein!

Bin auch wieder gut daheim angekommen.

War ein netter saison open, so kann es in loser Reihenfolge bis zum FFM weitergehen. Gibt ja unendlich viele locations im Großraum.

Mein persönliches Fazit: Interessante Leute getroffen und sich gut unterhalten, vag-com Aktion bezüglich Verriegelung der Türen erfolgreich (klappt sogar beim Rückwärtsfahren), spaßiges Laser-Gemetzel. In Aachen hab ich meine erste a3-freunde-Visitenkarte an einen Fahrer eines Sportback S-line verteilt, er war interessiert, hoffentlich wird er hier heimisch.

Gesteht mir auch ein paar kritische Worte zu: Korsofahren speziell in der Großstadt müssen wir stark verbessern, Laser-Halle war leider miefig/schimmelig, auf die Macke im Kotflügel hätte ich gerne verzichtet. :frowning:

Die SFG-Front für 8L sieht in natura um einiges besser als auf den Bildern.

Danke @Don-130PD

Macke im Kotflügel???