Sooo bin nu auch daheim
:grins:
War doch ma geilo oder nicht
Fotos upp ich morgen heut bin ich zu platt.
Und morgen net vergessen die Eier zu suchen
+ Dieser Beitrag wurde von MaTi am 16.04.2006 bearbeitet
Sooo bin nu auch daheim
War doch ma geilo oder nicht
Fotos upp ich morgen heut bin ich zu platt.
Und morgen net vergessen die Eier zu suchen
Genau Murdoc, wat für ne Macke ?
Das Mädel von NE - M xxx hat mir auf dem Mediamarkt-Parkplatz die Tür in den linken vorderen Koti geschlagen. Wie schlimm es ist, muss ich morgen mal mit ordentlich Licht untersuchen.
so bin auch wieder zu hause angekommen.
war echt cooler tag…
der laserdome war echt geil…hat voll fun gemacht…
also bin auf jedenfall dafür das noch mal zumachen.
Freu mich jetzt schon auf die FFM.
Gruß und frohe Ostern @ all
Vanessa und ich sind jetzt auch wieder zuhause, die Polizei kontrolle jetzt Abends hätte nicht mehr sein müßen aber naja…! War ein wunderschönes Event und ich hoffe es hat jeden so sehr gefallen wie uns, obwohl ich mir fast meine ganze Front im Parkhaus abgerissen hätte :boese: .
Dan pennt euch mal aus Bilder werd ich uppen wenn sie was gewurden sind.
@StylerVSX Haben die Grünen was wegen deinemStandlicht gesagt ?
so, die ersten Pics sind zu bewundern unter
www.a3-treffen.de.vu
http://mati.ma.ohost.de/pics/3LaendereckBlausteinsee/
die anderen folgen!
+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 16.04.2006 bearbeitet
Jo, schau ma nach…sah zwar nich schlimm aus, aber wenns doch ne 30 Euro Reparatur wird bezahlt sie das natürlich! Aber nich das Heck davon reparieren
@all
Ansonsten geniales Treffen, nette Leute (Laserdome Grüppchen) → Leider konnte man die anderen nich so genau kennenlernen, im Cafe gings ja ers richtig los.
Unsere Fotos kommen die Tage, wir finden das Datenkabel nicht…
nee zum glück nicht die sind so ein stückchen hinter mir her Gefahren in nem BMW bin auch 90 gefahren statt erlaubten 50 war den aber auch egal die wollten nur wissen ob ich was am schmuckeln bin und haben halt das Auto gefilzt war aber schon ganz kurz nach der „Grenze“.
Hi Leute!
Mir gehts jetzt langsam wieder besser (nach 2732873 Kölsch gestern Abend ;-)), und gleich gehts mit der Familie ins Restaurant.
Ich muss sagen, dass ich das Treffen auch absolut geil fand! Nur nette Leute, super Stimmung und natürlich jede Menge schöne A3s!
Schade, dass die Zeit so schnell rumgegangen ist, hätte noch tagelang weiter quatschen und Eindrücke/Ideen sammeln können!
Ich könnte sofort wieder zum See fahren und das Treffen fortsetzen!
Von daher: Wenn wir das mal öfter machen wollen, bin ich sofort dabei! Von der Örtlichkeit fand ichs optimal, da genug Platz für die Autos da war und man am See bei gutem Wetter prima grillen kann.
Übrigens: Nochmal danke @Don-130PD für das Fehlerspeicher-Auslesen und der Schließprogrammierung! Nur ist irgendwas schief gelaufen, der fährt jetzt beim Rechtslenken nach links, und beim Blinken stirbt mir der Motor ab…
:lolhammer:
Freue mich aufs nächste Mal!
Das hatte ich auch, du musst nur mal das Radio lauter machen und gleichzeitig bei ca. 130 km/h in den R"ally"-Gang schalten. Dann geht´s wieder … :fahrer:
ihr habt doch zuviel Osterwein getrunken!!!
:lolhammer:
nicht schlecht…
schade das ich nicht konnte
aber wie wär es wenn man sich 1 mal im Monat trifft?
z.b. jeden 1. Freitag oder Samstag im Monat…
Und wenn so viele A3-Fahrer hier aus der Umgebung kommen, wird auch immer was los sein
Beim nächsten mal guck ich mir auch eure autos an
grüße
naja von der Idee gar nicht mal schlecht.
so ich hab die bilder die ich gemacht hab auch mal in meine gallerie gesetzt.
gruß
aber wie wär es wenn man sich 1 mal im Monat trifft?
z.b. jeden 1. Freitag oder Samstag im Monat…
…da wäre ich bestimmt auch dabei !!!
:daumen:
na und von mir mal ganz zu schweigen… natürlich wäre ich dabei!
Na sicher. Und dann auch länger als am Samstag dabei!
…sie nannten ihn „bruce“ !! müßtest mir nur mal die adresse der firma „stuhl-tuning“ geben. ich glaub sowas sollte ich mir auch mal anschaffen ?!