der mit dem Bruce tanzt!
du bist echt der hammer!
da wäre ich dann auch dabei.so einmal im monat wäre echt nicht schlecht.und ich bleib dann auch länger als jetzt…
aachen/eschweiler ist auch nur knapp 40km von mir entfernt, war nur leider verhindert, wenn sowas aber nochmal stattfindet werde ich auch dabei sein !
echt schade das es nicht geklappt hat …
Wäre auch wieder dabei…würde dann sogar versuchen, auf der Rückfahrt NICHT in eine Verkehrsinsel zu rutschen, die Björn natürlich kannte… -.-
@cyrax
welche insel denn?!
Ach du Sch…e! Scheint ja ein zerstörerisches treffen gewesen zu sein. Beule im Kotflügel, Insel überfahren, Schürze im Parkhaus halb abgerissen…
Ich glaub Marc (der Pickup Fahrer) hatte die wenigstens Probleme! Soll auch alle schön von ihm grüßen.
@Mati Ich hab ihm deine emailadresse gegeben!
+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 17.04.2006 bearbeitet
oh mann wenn man am 17.04 erst den aufruf im Forum liest sollte mann sich nicht wundern das es schon gelaufen ist…
tja als da ich aus HH komme würde ich knapp 500 Km fahren aber beim nächsten mal bin ich auch dabei … den spass lass ich mir nicht entgehen
wart ihr auch in der Freizeitanlage beim schießen ???
viele Grüße Lutz
Hmm…welche Insel…ja…hmm…irgendwo in einer Ortschaft…die Insel hatte noch ein wenig Bordstein um sich rum…schwer zu sehen und noch ganze 2 cm Platz zu meinem Reifen -.-
Wäre auch wieder dabei…würde dann sogar versuchen, auf der Rückfahrt NICHT in eine Verkehrsinsel zu rutschen, die Björn natürlich kannte… -.-
Ach du Sch…e! Scheint ja ein zerstörerisches treffen gewesen zu sein. Beule im Kotflügel, Insel überfahren, Schürze im Parkhaus halb abgerissen…
Ich glaub Marc (der Pickup Fahrer) hatte die wenigstens Probleme!
Soll auch alle schön von ihm grüßen.
@Mati Ich hab ihm deine emailadresse gegeben!
- Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 17.04.2006 bearbeitet
Jops super danke dir Björn.
Also ich wäre natürlich auch öfters dabei auch wenn ich bissl weiter fahren muss, aber den Spaß lasse ich mir net entgehen
Sind bis jetzt nur die 24 Bilder vom Björn online? WO IS DIE KELLNERIN???
hat er die kellnerin nit in seiner gallerie ?
…doch doch !!! ich hab „SIE“ schon gesehen !! leckerlecker
:daumen:
:daumen:
Ooh jaa, die war lecker! Und ich könnte jeden Tag hingehen wenn ich wollte :peitsche:
Mich lässt übrigens dieses geile Blow-Off von @Commander nicht mehr los, finde den Sound nur hammer!
Und welche Frontschürze ist das eigentlich?
@MostWanted
Wir müssen demnächst echt mal Dein Bailey zum Spaß einbauen, mich würde mal interessieren, wie das bei mir klingt!
:daumen:Ooh jaa, die war lecker! Und ich könnte jeden Tag hingehen wenn ich wollte :peitsche:
Mich lässt übrigens dieses geile Blow-Off von @Commander nicht mehr los, finde den Sound nur hammer!
Und welche Frontschürze ist das eigentlich?@MostWanted
Wir müssen demnächst echt mal Dein Bailey zum Spaß einbauen, mich würde mal interessieren, wie das bei mir klingt!
…kein problem !!! können wir gerne mal machen ! wie gesagt, klingt wirklich gut, aber fahrverhalten ist echt bescheiden !
Klar, aber für ein wenig Spaß zwischendurch ist es sicher in Ordnung!
Hätte übrigens auch nichts gegen die Idee mit dem monatlichen Treffen einzuwenden!
Und welche Frontschürze ist das eigentlich?
[/quote]
Soso, ja das hat schon was. Deswegen mußte ich es ja auch unbedingt haben. Ist übrigens auch ein Bailey. Die Schürze ist von Rieger für den S3.
Gruß Commander
Ok, danke Dir. Hast Du eigentlich auch negative Erfahrungen gemacht bez. Motorlauf?
Sind bis jetzt nur die 24 Bilder vom Björn online? WO IS DIE KELLNERIN???
wie kellnerin?
hab ich was verpasst?
hätte ich doch noch nach aachen mitkommen sollen?
+ Dieser Beitrag wurde von steeny am 17.04.2006 bearbeitet
Wieso liegen denn da zwei „Leute“ vor deiner Schürze, Björn? blödfragzZ