…weil doch da kurzfristig kein „stuhl“ zur Verfügung stand !!!
:knebel:
@Don-130PD wann geht’s denn genau nach Indonesien?
Dann würde ich vorschlagen das wir uns vorher noch mal am See treffen
:trampolin:
Fragen über Fragen!
Tja, wieso liegen da 2 Leute vor meinem Auto?! hmmm… ich glaub du kennst die junge Dame da sehr gut!
Der Webspace macht Mucken. EInige Bilder sind auf www.a3-treffen.de.vu und ein paar auf
www.black-a3.de.vu .
Und einige Fotos sind auch hier in meiner Galerie!
WIe ich das mit den anderen Fotos und Videos mache muß ich mir noch überlegen. Aber die Kellnerin ist auf jeden Fall dabei.
+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 18.04.2006 bearbeitet
Na toll,
Warum seh ich sowas immer erst wenn’s vorbei ist??
heul
MfG
Caesar
schau mal ganz oben, da bist Du sogar mit aufgeführt. aber keine sorge domme, soll ja jeden Monat gemacht werden…
@ALL
Die FOtos die mir bisher zur Verfügung gestellt worden, sowie 3 kleine VIdeos stehen für Euch zur Verfügung unter:
http://donpd130.phonokultur.de/Blausteinseetreffen-April-2006.rar
username: OPM-March-2006
password: kivkisia
Viel Spaß Leute
Astreine Sache
:daumen:
schieb
doppelpost, sorry
Jop danke Anke für die Bildchen
:trampolin:
Sehr schön! :daumen:
Aber irgendwie will der bei mir das letzte Video nicht entpacken…(Fehlermeldung: „unerwartetes Archivende“)
+ Dieser Beitrag wurde von TurboDave am 18.04.2006 bearbeitet
also bei mir gehts problemlos. hab gerade nochmal runtergeladen und versucht! alles ohne probleme
Jau, bei mir gehts jetzt auch, war wohl ein Downloadfehler.
Habs nochmal runtergeladen und neu entpackt, alles OK!
schieb
Björn, das 107er Foto von dir is ja mal der Knaller !
Das nenn ich Psycho
ich find 085 besser
:grins:
:knebel:
:engel:
:sieg:
Hmmm…ein Glück ist mir Eifersucht fremd, wa? =)
echt coole bilder bei
hab ich ein glück das die Bilder von mir immer im richtigen Augenblick geschossen wurden!! :respekt:
Schade auch das wir net auf jedes Treffen bei euch da drüben kommen können allein ein Weg ist ca 200km lang und bei den Spirt Preisen bissel übel, vielleicht kann man ja bei schöneren Wetter mal Zelten oder so am See, naja mal schauen… war auf jeden Fall ein Super Treffen und echt tolle Leute dabei…