Dann mach das du auf die FFM kommst , ich seh nämlich deinen Namen nicht in der Liste :heul: und vorher wird bestimmt auch nochmal ein Treffen sein so sehr wie es allen gefallen hat.
Hey Mike, hast Du deswegen schon ein Thema gestartet?
Hier gibts doch so viele, die Ahnung haben, da finden wir bestimmt eine Lösung!
Echt schade, dass wir nicht mal ne Runde zusammen gefahren sind, denn ich kann mir kaum vorstellen, warum der so extrem schlecht geht.
Starte doch ein Thema, beschreib jede Kleinigkeit genau, und dann sehen wir mal weiter!
Hab ich schon 3 oder 4… alle mit spzifischen Details…aber wenn die Meister bei Audi schon keinen Plan haben…
Ein Kollege vom Commander will in naher Zukunft mal alles mit mir durchmessen (Lambdas, etc), vielleicht sind wir dann schlauer…Witzig is ja, dass nach nem STGreset alles wieder in Ordnung is für 2 Tage…
Egal, back to topic!
Wann besuchen wir das nächste Mal die Kellnerin? :grins:
Von mir aus sofort!
Wie gesagt, bei weiteren Treffen in der Umgebung bin ich sicherlich dabei, und in zwei Wochen bin ich unter der Woche auch wieder in Aachen…
Dann suche ich mal eben nach Deinen Themen, jetzt interessiert mich die Sache aber auch!
Was halltet ihr davon wenn wir uns am 6.5 noch mal am See treffen.
Kurz darauf geht don auch für 2monate vielleicht sogar wenn er sich vernünftig anstellt für 2 Jahre nach Indonesien.
Dann können wir alle noch mal tschöö sagen.