[Treffen] Lust auf Treffen am Dreiländereck?! MG - K -AC - HS - BM - EU - D - BM

Muss mal schauen, ob ich da Zeit habe…
Je nachdem, ob ich meine Sommerschlappen bis dahin drauf hab… (Die Winterreifen sind quasi fertig)

Wo ist jetzt eigentlich genau das Treffen?

Gruß
Dennis

na am Blausteinsee natürlich.

ohaaa :slight_smile: mein stichwort…

aber bitte mostwanted… hoffe dass du nicht vor neid erblasst wenn du meine neuen chromi’s siehst :slight_smile:

Weil es im moment so aussieht das ich es finanziell net packe. Ausserdem kann er ja ma seinen BMW dann präsentieren :wink:
WEil ende des Monats noch Mayday ansteht usw… das kostet auch Kohle, von daher muss ich ma gucken obs passt.

Ist das das Kerlchen was letztens mit dir da war?

Denk mal ich werd dabei sein…

Uhrzeit? am Blausteinsee?
Uhrzeit? Rastplatz Frechen Nord? :smiley:

thx
Grüße

noch alles offen, vonmiraus so wie letztens kannst aber auch nen anderen vorschlag machen

@TurboDave
jaja…nur nicht so ungeduldig !!! hätte da einen vorschlag, wir tauschen bei gelegenheit einfach mein pop-off gegen Dein Schubumluftsystem 2…und dann sehen wir weiter!

:fahrer:

@TurboDave
jaja…nur nicht so ungeduldig !!! hätte da einen vorschlag, wir tauschen bei gelegenheit einfach mein pop-off gegen Dein Schubumluftsystem 2…und dann sehen wir weiter!

:fahrer:

@WanglerDaniel
nene, keine angst…blass bin ich im moment eh schon !!
und Du weißt doch, leistung ist durch nichts zu ersetzen !!!
:rofl:
welche alus hast Du jetzt ? welche von frank ??

also ein „saying good bye“ treffen für don wäre echt nicht schlecht.aber ich glaub da werde ich eher nicht teilnehmen können.habe da mein letztes saisonspiel.so n shit…aber ich werde versuchen da wenigstens mal für ne halbe stunde vorbeizuschauen…

als ob ich welche vom frank nehmen würd… lol

mit denen hab ich noch n hünchen zu rupfen !

die gehn mir nur noch auf den sack da

HALLO!

BIN NEU HIER! KÖNNTE AM 6.5. UNTER UMSTÄNDEN AUCH ZUM SEE KOMMEN KANN ICH IM MOMENT ABER NOCH NICHT GENAU SAGEN.

MELD MICH ABER WIEDER WENNS BEI DEM TERMIN BLEIBT

also ich schätze mal das dabei bin

Hallo zusammen,

ich werde mal gucken, ob ich es auch wieder schaffe. Ich kann euch aber versprechen, daß ich nicht wie @Don-130PD es gerne hätte, im Rock auftauchen werde. Nur wieder auf dem Beifahrersitz, leider.

:sieg:

Gruß Commander

+ Dieser Beitrag wurde von commander am 20.04.2006 bearbeitet

Habmal ein neues Topic gemacht, da dieses hier zu gross und unübersichtlich ist!

http://www.a3-freunde.de/forum/t62270/Treffen-Treffen-am-Dreilaendereck-die-zweite-ZUM-ABSCHIED-VON-DON-130PD/

ambesten ihr sagt dort auchnochmal zu.

+ Dieser Beitrag wurde von steeny am 20.04.2006 bearbeitet

@commander
Wär cool, wenns wieder hinhaut!

Warum eigentlich?