So, also auf Wunsch kann eine Beratung durch die Firma www.tuneart.de durchgeführt werden. Die Firma hat einen Leistungsprüfstand auch für Quattro Fahrer unter Euch und bis zu 1000PS. Ich glaub das sollte reichen. Preis für die Leistungsmessung / Leistungsoptimierung wird hier noch bekannt gegeben. Aber eins ist klar: Je mehr Leute interesse haben, um so günstiger wirds dann letztendlich.
Na ganz einfach. Markus, der GF von TUneart, ist auch im Forum aktiv. Und seine Firma ist nicht sehr weit weg. Daher könnte man das eine mit dem anderen verbinden. War nur so ne Idee!
wie wärs zum treffen nen grill mitzubringen wenn das wetter mitspielt, dann bringt jeder sein grillzeugs mit und für das leibliche is somit auch gut gesorgt
So, mal ne kleine Frage bezüglich der Möglichkeit „Leistungsmessung“. Um eine kurze Übersicht zu bekommen bitte ich um mal um "Hand"meldung wer interesse hätte. Jetzt bitte nicht nur die Hand heben sondern hier auch posten. Dann werde ich mal mit Markus von Tuneart reden und schauen was sich da machen lässt!
Wäre prinzipiell auch an einer Leistungsmessung interessiert!
Muss halt nur allgemein sehen, ob es mit dem Treffen klappt, weil ich erst am 12. erfahre, ob ich meine Prüfung bestanden habe oder nicht. Müsste mich im letzteren Fall auf die mündliche Prüfung vorbereiten…
Und da ich am 16.04. Geburtstag habe und in Köln reinfeiern wollte, muss ich sehen, dass ich rechtzeitig wieder zu Hause bin, um mich vorzubereiten