nana…nicht übertreiben !!! :grins:
ich hoffe nur, dass ich bis zu unserem treffen meine sommerfelgen wieder habe. hab nämlich keine lust mit winterreifen anzukommen !!
dann muss einer sich aber drum kümmern wo wir uns treffen. also wir beide können uns ja wieder wie letztes mal am knauber hier bei uns treffen und dann fahren wir murdoc holen.
ich schick dir noch meine handynummer per message damit wir ggf. noch einzelheiten absprechen können. wie gesagt ich kann nun doch den ganzen tag
So wie´s momentan ausschaut, werde ich vormittags in BM-Glessen sein, und mit/für einem Kumpel Fliesen schleppen. Für die üblichen drei Tonnen brauchen wir ca. 4 Stunden, fangen aber frühestens um 1000 an. Wann wolltet ihr denn beim Treffen anrauschen, schon um 1300?
Hmmm, merkwürdig. Ich hab garkeine Benachrichtigung bekommen das ich erwähnt wurde… Seltsam. Naja, egal. Also Tagesprogramm wird ein wenig abhängig vom Wetter sein. Also, laßt Euch überraschen…
Was für Routen nimmt ihr denn alle ? So nen kleiner Konvoi wäre schon net schlecht, kleiner vorgeschmack aufs FFM :).
Also ich fahre die A45 runter bis Kreuz Olpe und dann auf die A4 Richtung Aachen
fu*k, deine CD hab ich wirklich total vergessen. Mir ist einiges an Pech und Missgeschicken passiert. War im Krankenhaus und so. Aber zum Glück alles wieder okay. Die CD bring ich Dir dann natürlich mit. Liegt ja hier schon irgendwo auf meinem Schreibtisch!