[Treffen] Lust auf Treffen am Dreiländereck?! MG - K -AC - HS - BM - EU - D - BM

wer kommt denn aus der umgebung Remscheid?? Oder Gummersbach?

Also ich tucker ausm Sauerland dann auf der A4 daher :wink:

Ich komm auf der A44 aus Richtung Neuss, falls jemand auch daher gerushed kommt, kann man sich ja vorher schon treffen…

Hi Korschenbroicher,

könnten wir machen. Wohne ja auch da.

Gruß Commander

+ Dieser Beitrag wurde von commander am 05.04.2006 bearbeitet

Alles klar. Hab dir PM geschrieben.
Schöööööööööne Front btw :slight_smile:

nana…nicht übertreiben !!! :grins:
ich hoffe nur, dass ich bis zu unserem treffen meine sommerfelgen wieder habe. hab nämlich keine lust mit winterreifen anzukommen !!

Also wie schauts aus? Haben wa nun nen Tag an dem es aufjedenfall stattfindet?

Edit: Sry wird dann wohl der 15.04 sein war auf der Seite vom Treffen habs dort gelesen.

+ Dieser Beitrag wurde von MaTi am 06.04.2006 bearbeitet

oohh da ich ja auch ein K an meinem A3 stehen habe bin ich gerne auch dabei :wink:

@dylan
super, dann bitte bei ezmeet anmelden! danke

@dylan @murdoc_vs_ba @WanglerDaniel

…dann können wir ja im kleinen konvoi fahren !?
:daumen:

@mostwanted

dann muss einer sich aber drum kümmern wo wir uns treffen. also wir beide können uns ja wieder wie letztes mal am knauber hier bei uns treffen und dann fahren wir murdoc holen.

ich schick dir noch meine handynummer per message damit wir ggf. noch einzelheiten absprechen können. wie gesagt ich kann nun doch den ganzen tag :slight_smile:

gruß daniel

Ich wollt schon sagen…Schau doch mal in mein Profil :grins:

Ist aber echt mal selten, jemanden zu treffen, der ebenfalls die 132kW-Maschine fährt und bei Wimmer hat chippen lassen!

Falls ich dabei sein werde, wahrscheinlich leider noch mit meinem Klapper-original-Auspuff, da die BN-Pipes-Anlage erst in ein Paar Wochen drankommt.

Hoffe auch, dass ich zumindest meine Alus drauf haben werde, muss nämlich vorher noch die Radhäuser ziehen…

@dylan @WanglerDaniel @mostwanted

So wie´s momentan ausschaut, werde ich vormittags in BM-Glessen sein, und mit/für einem Kumpel Fliesen schleppen. Für die üblichen drei Tonnen brauchen wir ca. 4 Stunden, fangen aber frühestens um 1000 an. Wann wolltet ihr denn beim Treffen anrauschen, schon um 1300?

Gruß

edit:
@Don-130PD: Gibt´s schon ein Tagesprogramm?

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 09.04.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 09.04.2006 bearbeitet

Servus Murdoc…

Hmmm, merkwürdig. Ich hab garkeine Benachrichtigung bekommen das ich erwähnt wurde… Seltsam. Naja, egal. Also Tagesprogramm wird ein wenig abhängig vom Wetter sein. Also, laßt Euch überraschen…

Und an die anderen: Los, anmelden, Marsch Marsch!

Was für Routen nimmt ihr denn alle ? So nen kleiner Konvoi wäre schon net schlecht, kleiner vorgeschmack aufs FFM :).
Also ich fahre die A45 runter bis Kreuz Olpe und dann auf die A4 Richtung Aachen :wink:

@Mati

Kleiner Hinweis:

• Abfahrt Eschweiler nehmen
  • an der Abfahrt dann links abbiegen (vorsicht Polizeidienstelle direkt da)
  • bis zur nächsten Kreuzung, dann rechts
  • immer geradeaus
  • Kreisverkehr links raus
  • rechts ist der parkplatz!

Super danke, hätte sonst kurz vorher gefragt :slight_smile:

@Don-130PD

Wie sieht es mit der CD aus? Brinst Du sie dann mit?
Hab ja nichts mehr von Dir gehört :heul:

Gruß Commander

• Dieser Beitrag wurde von commander am 10.04.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von commander am 10.04.2006 bearbeitet

@commander

fu*k, deine CD hab ich wirklich total vergessen. Mir ist einiges an Pech und Missgeschicken passiert. War im Krankenhaus und so. Aber zum Glück alles wieder okay. Die CD bring ich Dir dann natürlich mit. Liegt ja hier schon irgendwo auf meinem Schreibtisch!

Gut, dann sehen wir uns ja da. Werde übrigens wahrscheinlich mit User cYrAx ankommen, ich hoffe er kennt den Weg.

CU Commander