Hey süße,
ICQ!
Ahhhh… mille grazie, nu bin ick watt schlauer wa…
:idee:
So, eine Umfrageaktion zum Treffen bezüglich des Termins ist unter http://ezmeet.de/1565 zu finden. Mit der Bitte um rege Beteiligung. Die Umfrage endet am
07.04.2006
Also Leute, beeilt Euch!!!
Gruß
@NinaKati @Woody @hanluk @MostWanted @Eraser112 @TurboDave @Rufus52351 @dft-hydro @murdoc_vs_ba @caesar @commander @Mozart @Facelift8L @WanglerDaniel @BabyGrey @Steeny @MaTi @Plaqu3 @Tribal @Snakiii @DaFreak996 @Flori @Smoothcruiser
@nadine8984 @tony_C @roadrunner
+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 27.03.2006 bearbeitet
irgendwie klappt das mit der Umfrage im EZ-Meet nicht.
geht doch, sorry.
Ihr müsst bei EZ-Meet angemeldet sein. Sonst seht ihr die Umfrage nicht! Und zudem m´üßt Ihr Euch auch fürs Treffen bei ezmeet anmelden.
Bin auch dabei, wenn der Termin stimmt! Sind knapp 60km für mich.
Melde mich dann mal unfreiwillig bei dem Mist da an…
//edit
angemeldet, abgestimmt, aufguteswetterhoffend
+ Dieser Beitrag wurde von cYrAx am 27.03.2006 bearbeitet
Ich würd auch hinkommen wenn ich zeit hab, ist ja nicht weit von mir. Muss nur gucken wie das mit meinen abi prüfungen hinkommt
Hab mich angemeldet. Bin, denke ich, dabei wenn ich nicht so viel Streß hab!
jow…wie im icq schon angekündigt, bin dabei
schieb
und gleichzeitig an nen neuen Kollegen der eine „meiner“ A3-Freunde Visitenkarten bekommen hat.
@Christian-A3
anmelden, marsch marsch
So, zack ebend abgestimmt!
So, zack ebend abgestimmt!
supi, da zeichnet sich ja ganz klar ein Trend zum 15.4. ab! Gefällt mir eh am besten. Ist nämlich der früheste Termin. Es wird bestimmt sehr geil!
so…bin auch dabei…
so liebe Leute.
Kurzer Zwischenstand:
Die meisten haben sich als Termin bisher den 15.4. ausgesucht. Also schon recht bald. Wird auch mal Zeit das mein Baby wieder Besuch bekommt!
Freu mich schon auf Euch alle!
Welche Startzeit plant ihr in etwa? Was machen wir bei beschissenem Wetter? Bin ich der jüngste da?
Ich dachte so an 12-13h Startzeit wenn ich damit einverstanden seit. Wenn das Wetter nicht so toll ist, würde ich das Havanna Diner in Geilenkirchen vorschlagen oder halt wie auch oben beschrieben eventuell Indoor- Paintball oder Indoor-Lasergame in NL. Und notfalls gibts in Aachen genug Café in die wir uns „retten“ könnten. Und ob Du mit 22 der jüngste bist, keine Ahnung. We will see!
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter…