[Treffen] Lust auf Treffen am Dreiländereck?! MG - K -AC - HS - BM - EU - D - BM

Björn, lass den Kleinen doch… als ich in dem Alter war, war ich vielleicht auch so
:lolhammer:

@Don-130PD
Sag, wie weit ist es von uns zu Euch da ?? :slight_smile:

@Mozart

das werden so um die 300km sein!

Gibts hier jetzt schon bettgeschichten? habe ich etwa was verpaßt?

:armer:

Gruß Commander

laß mich doch mein geld verdienen

doppelpost, sorr

hi björn, hast ja recht mit dem verbachlässigen
:heul:
also wenn der termin stimmt( keinen dienst habe) dann bin ich auf jeden fall mit dem schiff dabei.ob meine besser hälfte auch kommt…vielleichtG* paintball oder grillen ist ne gute idee. denke das sollte man wetterabhängig machen…

:wink:

Muss mal schauen, ob sich das zeitlich (und finantiell) regeln lässt…

Gruß
Dennis

Lasst uns mal über ein Datum reden…

ich treffe mich die tage mit Manni (STarXed) und da werden wir mal weiter planen und 3 Terminvorschläge bekanntgeben. Sollten sich aber so Ende März / Anfang bis Mitte April bewegen!

Irgendwelche Daten die bei Euch (vorläufig angemeldeten) definitiv nicht passen?!

Hi!
War bis jetzt zu faul, um etwas zu schreiben :engel:
Da ich ja genau aus dem Eck komme (Köln bzw. Aachen), wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei einem Treffen dabei!
Hängt zwar auch vom genauen Datum ab, aber da meine letzte Klausur bis dahin vorbei ist, werde ich eh mehr Zeit haben.
Freu mich schon!:fahrer:

@Don-13PD

Hi!

Sorry, war in den letzten Tagen wenig aktiv hier, daher noch keine Antwort. Und da ich mein ICQ Passwort vergessen habe (ich musste es neu installieren), kann ich im Moment darüber nit schreiben.
Komme aus Hehlrath, das ist der nächste Ort in die andere Richtung vom See weg, also nit nach Fronhoven
:rauchen:

…nach längerer abwesenheit meld ich mich auch mal wieder !! wenn der termin bei mir passt wäre ich auch mal dabei ! viele grüße

Wann wird das denn nu? Hab jetzt keine Lust alles nochmal zu lesen
:king: Könnte erst ab Mitte Mai…

Komme auch gerne… :fahrer:
Muss aber erst wissen wann genau…

Nabend!
Hört sich gut an, komme aus MG deswegen dürfte das kein Prob sein…!

:fahrer:

Muss mal sehen was IHR für Termine vorschlagt??, weil Ende Mai habe ich an 4 Tagen Prüfung (staatl. geprüfter Techniker), dann sind endlich 4 beschis… Jahre Abendschule um…

Gruß
Woody

So, mal kurze Zwischenmeldung…

Die Terminvorschläge sind soweit fast bereit, veröffentlicht zu werden. Werde hier eine Umfrage starten nach Rücksprache mit @Gerks . Wird diese Woche fertig sein. Werde dann hier neu posten!

Wieso dafür nicht ezmeet nutzen?

1. Weil wir hier auch nen Punkt „Umfragen“ haben der eh viel zu selten genutzt wird

2. Weil nicht JEDER ezmeet nutzt

ezmeet ? Auf welchem Kontinent wird das denn hergestellt ?
:stock: Also ich bin so altmodisch, ich weiss noch nich mal, was das is. Ich bin froh um ne Umfrage
:freak: