Treffen in Sachsen

oO

nein für mich nicht und das mit der runde mit fahren is ja LoOoL da ich immer mein platz habe zum mit fahren aber versuch dein glück mal mit deinen Anreitz mal schauen ob du da welche findest wäre sehr interessant

sind ja nur vorschläge ^^

aber mal spaß bei seite und zurück zum thema :wink:

hihi :smiley: und jetzt wieder ablenken :stuck_out_tongue:

ne warn nur ein spaß

…so da werde ich mich auch gleich noch mit eintragen, da das letzte Treffen echt Top war!:up:

Teilnehmerliste:

e46-heizer (+1)
papa-rene +1
Rutsche und Rutschline
TOM_79

Gesamt: 7 Leute

@Tom_79

bitte noch PN an User Rutsche

mich freut es das es jetzt schon so viele leute gibt die mitkommen!:dafuer: ich hoffe das es ein unvergessliches treffen wird:hurra:

eins von vielen folgenden :fuchs:

naja wir geben uns Mühe das Treffen unvergesslich zu machen:cap:

Hallo zusammen,

ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich würde hierbei auch gerne mitmachen. Leider hatte ich noch nicht die Zeit dazu dies hier alles zu lesen. (werde dies morgen tun)

Schön das du auch mitkommen willst:-) lies es dir morgen mal in Ruhe durch, und wenn du fragen hast, dann frag einfach;-)

Liebe Grüße das Organisations-Team!^^

Welch schnelle antwort. Leider habe ich das nun erst gesehen (durch papa-rene)
Morgen nach der Nachtschicht informiere ich mich mal über die Sache hier.

LG Jerome

Na klar Jerome, ist ja noch ein bissl Zeit! Lies es dir wie gesagt in Ruhe durch…

LG:rob:

So nun habe ich hier mal alles gelesen. Schon interessant welchen Themen es hier noch so gibt ich sag nur "oben ohne".

Da muss ich ja echt was verpasst haben das ist schade. Die nächsten Treffen müssen ja aber deswegen nicht weniger schön werden =)

Ich könnte sicher noch jemand aus Dippoldiswalde begeistern wenn ihr das wollen würdet

Jerome

Wie viele Leute wären es denn?? Da wir auf einen Campingplatz wollen, ist nicht ganz sooooo viel Platz da…

LG

Das wäre dann nur noch einer keine sorge^^.

Ich hatte das schon gelesen das dies nur in einer kleinen Runde bleiben soll (was ich auch gut finde)

Hallo, da die überschrift Sachsen treffen heißt hier mein zwischen bei trag:

Kommt von euch jemand am Sonntag den 15.05.2011 nach Zwickau zum Vw Boxenstop ??

Audi ,wv , skoda, Seat alles sind am Start.

Also ich werde dort sein. Wer noch Lust hat kann ja mal Bescheid geben, da könnte man ja zusammen auf das Gelände fahren und sich nebeneinander stellen.

bin leider arbeiten…

klingt gut, aber leider keine zeit

Ich hab auch keine zeit sry

Schade das ich das erst jetzt mitbekomme. Bei dem letzten Treffen wäre ich auch gerne dabei gewesen! Da war ich aber in Kroatien und hab von dem ganzen Spaß nichts mitbekommen. Wenn mal wieder so ein Nachmittag/Abend veranstaltet wird in der Ecke bin ich bestimmt auch am Start.

Am 15.05. Zwickau klingt gut, müsst ich nur 20 Minuten fahren. Aber da bin ich den ganzen Tag auf dem Sachsenring und geb mir die volle Motorsport-Dröhnung… :hurra: :rob: