WIe aber auch schon im Forum steht haben wir ja vor eine AUsfahrt in den Harz zu machen wieso biste denn nicht mit da dabei ?
Das hab ich schon gelesen. Kann ich jetzt leider aus dem Stehgreif nicht sagen, hab ja quasi erst vor ner halbe Stunde davon erfahren. Das klingt auf jeden Fall interessant, aber ich muss erstmal den Kalender checken wie das zeitlich aussieht. Wenn das was wird, sag ich bescheid.
Ich finde das ist eine schöne idee mit Harz und Zelten.
Dennoch muss ich auch wegen der Arbeit sehen.
Das nächste ist ich kenne nunmal echt niemanden von euch überhaupt ein bisschen…
"kennen " in dem sinne tun wir auch keinen wir haben uns auch erst einmal getroffen und mit einander geredet und wir haben uns alle auf anhieb gut verstanden was ich toll fande
Ich kenne auch noch keinen! Und deswegen wird sich ja auch getroffen
dafür sind ja diese treffen gut, um sich kennenzulernen und nicht nur mit virtuellen fotos zu schreiben.
wir waren zwar nur 7 audis, aber beim rumfahren habe viele geguckt. umso grösser die anzahl der autos, umso schöner ne ausfahrt.
ich kenne das noch aus meiner trabbizeit, da sind wir ab freiberg gefahren. ca. 20 pappen und das war geil
ja das ist wohl wah ru dich fande auch die ausfahrt ihr bei uns auch schöna uch wenn es 7 autos waren aber toll jedes mal zu warten wewnn andere an einer roten ampel stehen geblieben sind D:
naja diesmal dürften es ja mehr werden
also ich bin dann auch mit am start. harzfahrt ist ok, kann ich nur empfehlen (ist ja fast mein gebiet)
soll es eigentlich nur einen tag gehen oder mit zelten nen ganzes we? hab das nciht so richtig mitbekommen.
ich habe bis zum ersten treffen vor knapp 2 wochen auch niemanden von den leuten hier persönlich gekannt… die ausrede zählt nicht
Ich hatte das so mitbekommen Mittag/Nachmittag treffen ggf. in DD danach zusammen nach Leipzig fahren.Dann gehts ab in den Harz. Abends eine Nacht im Harz Zelten und nächsten Tag wieder heme.
genau… so ist der grobe plan
Glück gehabt…
ich wäre schon für früh treffen, is ja noch nen stück und die zeit ist immer so schnell weg
jo papa:dafuer:, genau derselben meinung bin ich auch:gott:
gerne können wir das auch früh machen. Ich müsste dies nur zeitig wissen wegen arbeit
Hier noch was wie siehts denn aus wegen Alter?
Also ich glaube ich bin etwas jung xD
ja klar. jetzt wird erst mal geschaut, wer zu den bekannten Daten zeit hat. dann gibts weitere instruktionen…
weitere Infos und die bisherige Teilnehmerliste auch im Topic aus meiner Signatur!
warum zu jung? Das alter spielt doch keine Rolle. Werde auch bald erst 23!
Und ist doch geil wenn sich, egal welches Alter, Leute zusammenfinden und dieselben Interessen teilen
ich melde mich hier auch mal zu Wort
freut mich zu lesen, dass endlich Schwung in die Sachsen-Gruppe kommt
leider war ich beim 1. Treffen berufsbedingt verplant…
das mit der Harz Tour klingt auf jedenfall spannend, habe es mir schon vorgemerkt
UND ich kenne auch noch KEINEN persönlich aber wird sich hoffentlich bald ändern
in diesem Sinne, cyyaaa
genau, das Alter ist egal… Hauptsache wir verstehen uns alle und haben SPAß!!!
ich habe interesse nur wie Mr.Rutsche schon mitgeteilt, werde ich zu einem späteren zeitpunkt definitiv zusagen
mfg