Hallo meine a3 liebhaber.
Wie wäre es denn mal wieder mit einem AUDI A3 TREFFEN???
Ich würde eins planen.
Ich brauche nur genugend leute die kommen wollen.
Einfach mal an einem schönen Samstag treffen zum quatschen, Tipps und Tricks geben und wer lust hat auf eine kleine AUSFAHRT.
Der treffpunkt wäre im schönen Sachsen im Leipziger-Land.
Wer Interresse hat bitte bei mir melden.
Wartet nicht zu lang denn das Treffen würde ich gern so schnell wie nur möglich machen wollen wegen dem Wetter.
Also wer interresse hat schreibt mir bitte eine mail.
Bin auch bei www.Mein VZ.de zu finden unter: Thomas Mack aus leipzig.
na dann los… ich wäre dabei…(insofern es zeitlich passt) vielleicht solltest du in der Gruppe Sachsen-Brigade und A3-Freunde-Leipzig noch nen bisschen Werbung machen.
Ja na klar jetzt ist es zu spät. dies würde ich nun im frühjahr machen.
Ich brauche nur geügend leute die mit machen. es wäre nicht schlecht von euch das ihr auch mit werbung macht. wenn ihr fragen habt dann meldet euch bei mir.
Viele liebe grüße thomas.
A3-Freunde Leipzig. Ist leider im Sande verlaufen! Würde es aber gerne wiederbeleben!
Mach ein neues Thema auf und hoffen das sich endlich mal welche zusammenfinden!
es ist dann aber nur für einen tag, da treffen wir uns alle zum quatschen und wie gesagt wer dann lust hat für eine susfahrt, und abends geht es dann wieder nach hause. anders geht es bei mir leder auch nicht da ich familie habe.
Das wäre ne gute Idee. Vorallen aus Richtung Neukirschen ist gleich die zufahrt zum See runter. Oder die zahlreichen Sportplätze im Leipziger Land. Vor allen der in Rathendorf:dafuer:
Ich bin es mal wieder euer thomas. also ich plane zur zeit wie wo und was.
Ich hätte villeicht auch schon einen platz. Ich brauche nur eine ungefähre zahl wieviel autos kommen.
Sagt mir bitte aus diesem grund bescheid wer alles kommt und wiviele.
Ich bin aber ganz selten hier online aus diesem grund wäre es nett von euch wenn ihr euch telefonisch bei mir melden würdet.
meine nummer: 015776135550