eine genauer zeitraum von wann bis wann wäre gut dann kann man planen. ich arbeite in rollwoche system also 7 tage und 1,5 tage frei. und urlaub muss ich min 1 monat vorher ankündigen
dazu brauche ich ja ebend eine genauere anzahl von leuten die kommen wollen. aber ich denke mal denn 7. oder 8 mai wäre gut. meldet euch bitte bei mir.
danke. liebe grüße thomas.
na das is doch ma ne aussage also ich bin schon ma dabei
Ich sage auch mal zu!
ich wahrscheinlich auch…
un denke nen richtigen platz brauchen wir nich. irgendein parkplatz oder so sollte langen. denke mehr als 10 leute werden es sicherlich nich werden
kennt ihr noch leute wenn ja dann holt sie mit ran denn wenn wir eine ausfahrt machen würde ich es richtig toll finden wenn es genügen a3 fahren denn das sieht dann total toll aus. also holt bitte noch leute ran und sagt mir telefonisch bitte bescheid wer alles kommt meine nummer findet ihr weiter oben.
vile grüße thomas.
wenn es einen genauen termin gibt und ich zeit habe, bin ich auch dabei
nu der 7te mai wurde doch scho für gut befunden oder? könnte mer doch damit glei ma fest machen
na dann sag mal nen platz. ich werd morchen glei ma ein aushang in dort firma machen:dafuer:
So meine leute ich sage euch morgen bescheid wo und wann genau. und dann müsst ihr mir bescheid sagen wer alles kommt.
Grüße Thomas.
So meine lieben a3 freunde. AM SAMSTAG DEM 07.05.2011 um 14 uhr findet unser treffen statt!!!
Wir treffen uns auf dem sportplatz in MUTZSCHEN.
Fals ihr nicht wisst wo das ist dann ruft mich an.
Es wäre auch sehr nett von euch wenn ihr mich anrufen würdet und mir bescheid sagt wer alles kommt.
meine nummer 015776135550.
Bitte ruft mich an.
Damit ich weiß wer alles kommt.
Danke.
ick komme… den sportplatz werd ich schon finden
da simmer dabei
Liebe freunde holt mal bitte noch ein paar leute mit dazu denn ich möchte nicht alleine da stehen. ich selbst bringe noch 2 weiter a3 leute mit dazu.
danke euch
…so weit ist es ja nicht weg, also bin ich auch dabei!
so wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.
vieleicht kann man von dresden aus, als konvoi fahren.
quasi alle aus der umgebung und die durch dresden durch müssen.
nen guter treffpunkt wäre rastplatz wilsdruff(dresdner tor)
ich bin wahrscheinlich auch dabei, wenn nix dazwischen kommt…
nu papa das klingt gut. dresdner tor komm ich vorbei. du meinst chemnitz richtung dresden kurz vor willsdruff der rastplatz?
der wäre top :dafür:
kann evtl noch gepostet werden, wie man genau zu dem sportplatz kommt?
Was wird dann dort eigentlich aufgezogen? Fußball?