wer von euch ein Navi hat
04688 Mutzschen grimmaische straße 64
ein.
Ab da an wird es ausgeschildert sein wo es lang geht zum treffpunkt.
jop max, genau den meine ich. ist für alle problemlos zu erreichen und landstrasse wird ja keiner fahren.
ja dann trefft euch schon vorher und kommt dann zum treffen. falls ihr noch fragt habt dann ruft mich an ihr habt ja meine nummer.
ick habe mal ein event aufgemacht. jeder der hinkommt kann sich ja ma eintragen…
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=606
@papa nu das mach mer so… zeitlich müss mer ma schauen
ja das ist gut. danke dir. also wie gesagt wenn jemand fragen hat dann speichert euch meine handynummer und ruft mich an.
ich habe noch nen thread zwecks treffpunkt dresden und konvoi fahren aufgemacht.
http://www.a3-freunde.de/forum/t118643/treffpunkt-dresdner-tor.html
nu haut mal kräftig in die tasten
moin…
@papa-rene denke ich werde so zwischen halb un dreiviertel 1 da sein. um missverständnisse aus zuschließen… du meinst sicherlich die seite von der a4 görlitz richtung chemnitz? denn es gibt ja auch noch auf der gegnfahrbahn nen rastplatz. nich dass dort jemand sich hinverirrt un wartet
uff deinen anderen thread wird dir sicherlich keiner antworten. denn den hast ja in der dresdner gruppe uff gemacht. dort können nur die leute antowrten die auch in der gruppe sind
@TOM_79 kommst du och zum rastplatz?
ok mein fehler.
na klar richtung chemnitz.alles andere wäre ja blödsinn^^
Kann ich mir hier noch mit einschreiben???
Leider weiß ich noch nicht ob ich es schaffe oder nicht!
Würde morgen, spätestens Freitag Bescheid geben.
@papa-rene
würde mich wenn es beim mir klappt natürlich in deinem Konvoi mit eintragen
Ich muss erstma zu 80% absagen. Soll an diesen Sonntag auf Nachtschicht gehen. Muss ich aber nochma abklären
treffen findet doch am samstag statt…
vielleicht muss er sich 2tage lang auf arbeiten vorbereiten
selbst wenn du samstag uff nacht musst. treffen is doch 14uhr. fährst halt zur not eher heim. denke zu lange wird es eh nich gehen
na das klingt doch top
bin mit dabei und schließe mich dem Konvoi aus Dresden mit an
bis dahin!!!
cool, damit sind wir schon 4 a3s
bei mir kommt noch'n kumpel mit… der is bloß zu faul sich am event anzumelden. also 5 x a3
bei mir kommt noch'n kumpel mit… der is bloß zu faul sich am event anzumelden. also 5 x a3
nice, mal gucken, ob noch ein paar dazustossen
Hallo liebe a3 freunde.
Für morgen.
wenn ihr morgen von der autobahnabfahrt mutzschen runter fahrt fahrt ihr richtung mutzschen auf der landstraße. schaut bitte bei der einfahrt mutzschen nach einem kleinem schild wo a3 freunde drauf steht denn diese stelle ich morgen auf damit ihr euch nicht verfahrt. also bei der einfahrt von mutzschen steht ein schild. und darauf sind pfeile und diesen folgt ihr einfach. wenn ihr mutzschen rein fahrt seht ihr gleich bei der nächsten einfahrt nach links wieder ein schild. also immer denn schildern folgen wenn ihr bei der einfahrt von mutzschen seit.
viele liebe grüße euer veranstalter Thomas.
und bei fragen ruft mich einfach auf handy an meine nummer steht hier weiter oben schon mit drinn.