ick behaupte mal die mühe mit den schildern kannst dir sparen. haben navi un kommen eh in kolonne. wenn's einer findet finden es alle von uns un die 2 oder 3 aus der leipziger ecke werden 's sicherlich och finden… ansonsten mag dich halt anrufen wer 's nich findet
hehe, sehe ich auch so.
werde dann mein navi schon mal mit der addy füttern
so ich hoffe mutzschen hat ne waschanlage^^
bis denne jungs
bis denne
so wieder heile angekommen, nochmals danke an thomas und alle anderen für den schönen nachmittag.
war klasse und ich freue mich schon auf das nächste mal.
es war schön, das man einige user mal persönlich treffen und quatschen konnte…
Hey,
ein herzliches willkommen zurück in der virtuellen Welt
noch mal danke für den tollen Tag… Ich find euch alle sympatisch.
Angeregt von den Planungen für ein evtl. weiteres Treffen haben wir uns auch entsprechend Gedanken gemacht… Dabei sind natürlich auch entsprechende Ideen entsprungen, die jetzt erst mal ausgereift werden. Wenn das für Thomas und alle beteiligten in ordnung wäre, würde ich auch gern die Planung übernehmen…
Für uns gilt es jetzt noch mal sämtliche Sachen durchzudenken und gescheite Vorschläge zusammen zu basteln. Ich verrate jetzt noch nicht zu viel jedoch wird es 2 (oder mehr) verschiedene Ideen/Events geben, die zur Wahl stehen werden.
In diesem Sinne bis denne dann und nen schönen Abend!
Wir fanden das auch total klasse und freuen und schon auf unser nächstes Treffen war ein lustige runde und hat viel spaß gemacht.
Meine freundin und ich geht das bild nicht mehr aus dem kopf wie matze(roter A3) da hinten runter gefahren ist und sich die frontstoßstange weg gerissen hat und er meinte "ach macht nichts…"
Wir lachen jetzt noch drüber aber schaden finden wir es auch um den schönen Orangen Lack…
war aber dennoch alles total super und fand es auch gut das sich alle so verstanden haben
und so als kleine runde kann man gern auch mal mehr unternehmen
Ich werde euch noch von mir wissen lassen wie das mit dem Grillen aussieht und ihr müsst mir nur bescheid geben ob wir dazu Zelten wollen damit ich den passenden Platz bereit stellen kann =)
Ich bin auch eben heile angekommen,
endlich lernte man die People hinter den Benutzernamen kennen!
es war wirklich ein sehr schöner und unterhaltsamer Nachmittag mit euch, den wir unbedingt wiederholen sollten bzw. müssen!
Zum Thema grillen stehe ich voll und ganz dahinter.
wünsche euch auch noch einen schönen Abend
bis bald
ja ihr lieben, ich schließe mich den Worten an… Der Tag war wunderschön, nochmals vielen Danke an alle:rob:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und noch nen geruhsamen Sonntag!
Bis später Jungs, man sieht sich:biggrin:
spät aber doch noch…
's war mir eine ehre die leute hinter den namen im forum kennen zu lernen. tom un patrick kannte ich ja bereits.
leider mussten wir scho vorzeitig los. denke beim nächsten mal passt's besser.
gut gehn lassen
bye
vieleicht kommen ja zum nächsten zusammensein noch ein paar mehr aus der region. da ja ziemlich viele fotos gemacht wurden, könnt ihr sie bitte mit hochladen?
ja, ich hoffe auch das noch ein paar Leute mehr mitkommen… Es ist auf jeden Fall ien Erlebnis:rob:
So, genug Gedanken darüber gemacht und deshalb kommt hier unsere Vorschlag zum nächsten Event.
Grundlegende Idee war ja gemeinsam mal irgendwo abends grillen und zelten… o.ä.
deshalb unser Vorschlag: An einem Samstag vormittag wird sich Höhe Leipzig aufm Rastpaltz getroffen und dann gehts im Konvoi in Richtung Harz. Gedacht ist es so, dass man direkt zum Brocken fährt, da wird alles angeschaut, was es anzuschauen gibt.
Im Anschluss (später Nachmittag) geht es auf einen vorher bestimmten Zeltplatz. Dort wird dann schön gegrillt, der Abend in der Gemeinschaft begossen und genossen und dann gehts, nach ner Nacht im Zelt, am nächsten Tag wieder zurück in die Heimat
Als Option wäre auch noch möglich, dass man Freitag Nachmittag/Abend schon losfährt… das wäre dann zu klären.
Wer ist, der möge sich melden
Als Datum habe ich ein Wochenende Mitte/Ende Juli ins Auge gefasst.
Als Campingplatz habe ich den hier erst mal ins Auge gefasst: http://www.neustadt-harz-camping.de/galerie.php
Na dann äußert euch mal dazu!
greetz Rutsche
ich bin voll und dabei!
guter vorschlag, allerdings muss ich erstmal abklären, ob ich meine grazien bei den grosseltern unterbekomme.
meine gutste würde gern mitkommen
klar kein ding. ich hoffe ja auf gutes wetter …
ich würd auch gern vorher auf dem Campingplatz ne reservierung vornehmen. nur zur sicherheit…
Habe gerade eure Beiträge so gelesen. Hört sich ja wirklich nett an. Jetzt auch noch ein kleine Grillparty zu organisieren. Schade das ich zu weit weg wohne. Aber wünsche euch dann viel Spaß dabei.
schön dass es gefällt
Es sind natürlich auch noch andere A3-Freunde aus der Region / die, die sich angesprochen fühlen eingeladen.
Also ich sag mal so es klingt nicht schlecht und ich denke ich wäre auch dafür also die idee an sich klingt super gut
ich wäre auch dafür. ganz meine meinung. und bis dahin ist ja auch noch ein bissel luft falls irgend etwas sein sollte.