So ich habe die bilder die ich geschossen habe mal hoch geladen weil dananch gefragt wurde aber so toll sehen sie nun nicht wieder aus tut mir leid liebe Audifreunde sollten eigentlich besser sein =)
Hey,
hier mal eine Auflistung über den Preis für eine Übernachtung aufm Zeltplatz: (bezieht sich auf 2 Personen und 1 Auto)
Zelt bis 4 Pers. 3,00
PKW 2,00
Personengebühr 8,00 (2x4,00)
Müll und Dusche 2,40 (2x1,20)
Kurtaxe 2,00 (2x1,00)
zusammen: 17,40€ pro Paar und Auto (bei den Leuten, die allein fahren, wäre dann natürlich der Preis etwas niedriger) Energiekosten werden nach Aufwand berechnet. wenn kein Strom verbraucht wird, dann entstehen auch keine Kosten
Nach nem Netten Telefonat mit der Mutter des Chefs des Campingplatzes steht fest, dass es eine größere Wiese als Stellplatz für die Autos, zelte und Grillmöglichkeiten gibt. Ich werde noch eine E-Mail schreiben, den ganzen Sachverhalt schildern und nach Rabatten und freien Kapazitäten fragen!
Jetzt wäre es nur wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer wir haben… pauschal sagte ich zu der netten Dame, dass es wohl so 10 bis 15 Autos werden (es hatte sich auch danach angehört, dass es preislich einen Spielraum gibt :-D)
so denn dann haut in die Tasten und meldet euch am besten mit Terminen, die ihr frei hättet, sodass wir einen Termin fix machen können. Wie gesagt mitte ende Juli wäre nicht verkehrt.
Gruß eure Rutsche
was ist mit euch?
@e46-heizer @Stepke @audirs3xxx @marcus1710 @Greenvelvet85 @Haemmer @itscoolman @Rob1985 @SirRoedig @Joe2402 @Alex18 @Brainstorm2201 @maja6789 @botser @larsi23 @Audiiinat0rr @CyberDevilBlade @Charles @Superkolos @TAS87 @Schreihals @kretzsche66 @sNk @Wave @Mok @keewee @AudiA3Steve @OliverA3
@DerHerrDerRinge @pocher @zizou @Torschti26 @PunkyNipple @Th4R4t @ElbCoastDD @Matrik @RocR @Greenvelvet85 @Tamariel @BastiFausB @Bram @Scheichi @Gaint_19 @Johnny @Ominoes @kuemmi @MeiPP84 @MiniMoliX
@A3-Lutz @Andy8p @roman_gorny @audifanatix @Rob1985 @Harlekin @TOM_79
@Dormicum @Audish @bimberfele @SeRpEnTsOuL @Audi-David @stifflersmom @netsche @goali87 @TommyK @Audi-vw06 @Harti278 @Superkolos @123cindy @TobiTobsen @yellow_racer @8P_BlackLine @OrangeA3 @CockSParrer
@Police271 @JayTec @Martin_01139 @AdrianW @EissiA3 @ms2 @Trau-Dich @pazifister @Kameniza @david_turbo @Rick @audileipzig @AUDI_Prince @hardsteppa @Froeschl @last @riese @A3_Kunde85 @PharmaHase @blume88
servus leute,
aso ich wär auch mit dabei. müsste allerdings rechtzeitig bescheid wissen wann das ist, damit ich auf arbeit frei beantragen kann. da jetzt urlaubszeit beginnt und wir viele wochenenden gehen hoffe ich mal das klappt
mfg
marcel
Man könnte auch in Leipzig mal einen Nachmittag sich treffen auf einen großen Parkplatz . Und dann Bowling spielen mit Abend essen um sich mal kennen zu lernen. Ich hatte das mal mit einem anderen auto Club gemacht. Da gibt es eine boelingbahn die hat einen Mega Parkplatz davor.
Also ich wäre beim nächsten Treffen auch dabei. Müsste aber auch sehr zeitig bescheid wissen, um evtl. einen Dienst zu tauschen! Bowling klingt auch interessant…
Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu treffen.
Endlich ensteht langsam eine Community in unserer Region
nen nachmittag ist leider sehr schnell vorbei, die zeit war nur so verflogen^^
abends zusammen um einen grill/kleines feuer zu sitzen finde ich schöner, als in ner bowlingbahn zu schwitzen
Toll, dass es so zeitnah positive Resonanzen gibt…
klar. Bowling klingt auch nicht schlecht… kann ja auch organisiert werden. hier geht es jetzt lediglich erst mal um das von mir vorgeschlagene Event.
hm also ich find die idee mit dem campen interessanter als die mit dem bowlen. aus dem einfachen grund: " es ist sommer" ich würd da gerne draußen sitzen mit nem bierchen, nen röster in der hand und natürlich der horch im hintergrund der gerade von 2 frauen im bikini gewaschen wird.
ist doch viel gemütlicher und man lernt sich besser kennen als beim bowlen. finde ich persönlich.
aber wie gesagt ich wär bei beidem dabei. müsste nur rechtzeitig bescheid wissen
ich würde sagen, wir beschränken uns auf eine Auswahl von 2 verschiedenen Wochenenden.
zum einen wäre Das Wochenende 16./17. Juli oder 23./24. Juli 2011.
Also ich habe vom 11.-23. Juli Urlaub. Würde vorraustl. also an beiden Wochenenden bei mir klappen.
Bin dabei
Um vielleicht die Übersicht zu wahren, empfehle ich einen extra Topic in der Gruppe "Sachsen-Brigade"??
ich schreibe mir beide mal auf, damit klappt es mit sicherheit.
Teilnehmerliste:
e46-heizer
papa-rene
ich geb beide daten nachher mal auf arbeit durch. eins von beiden werd ich sicher frei bekommen
hey, müsste sehen wie ich bis dahin wieder arbeiten bin, würde eher das grillen vorziehen als bowlen!
Teilnehmerliste:
e46-heizer
papa-rene
Rutsche und Rutschline
@Rutsche
@all
scheint ja eine postive Resonanz zu werden!
Welchen Campingplatz meinst du? Wo liegt der?
Wie gesagt, ich wäre für ein extra Topic um die Übersicht zu wahren.
In diesen Topic sollte nur die Teilnehmerlist und Infos drin stehen, was meinst du dazu?
grüße
bei mir kannste +1 mit hinschreiben
Teilnehmerliste:
e46-heizer (+1)
papa-rene +1
Rutsche und Rutschline
Gesamt: 6 Leute