Treffen in Sachsen

Andreas weiter oben/nen paar seiten zuvor steht ne info zu dem Campingplatz (bei mir seite 5)

ok…habe ich nicht gesehen! macht ja einen guten eindruck^^
und 138km…das wirde ne schöne fahrt :coolr:

na auf jeden!:biggrin: ich freu mich schon voll drauf:love:

So:

Infos hier http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=118851&s=1#form1

Zusage und Anzahl der Oersonen an User Rutsche

f**k hab das letzte Treffen leider verpasst wäre zugern dabei gewesen. Aber für nächstes Mal könnt ihr mich (und 1-2 Kumpels) mit einplanen. Termine kann ich auch beide Einhalten vorraussichtlich
Mfg

schön bimberfele:-D das letzte treffen war echt schön^^

und wir wären für das letztere datum da audileipzig dann urlaub hat

[quote]

und wir wären für das letztere datum da audileipzig dann urlaub hat

[/quote] und ja das letzte treffen war echt toll =) und freu mich schon drauf die leute wieder zusehen =)

wer organisiert nun eigentlich die "mädels mit oben ohne" die die autos putzen? wär ich mal voll :dafuer:

Das wird spontan entschieden! Ich guck nur zu…keine Lust auf Lackkratzer :breaker:

hallo meine lieben a3 freunde ich bin es mal wieder euer thomas. also ich muß sehen wie ich urlaub bekomme da ich es noch nicht genau weiß. ich sage euch aber noch rechtzeitig bescheid. mir ist nur eins wichtig wenn wir so viele werden das es alles im ruhigen abläuft ohne stress oder ärger oder oder oder. einfach im ruhigen zusammen einen schönen abend verbringen.
Viele liebe grüße euer thomas.

Wer stress macht, wird gebannt!
Soll ruhug werden und Spaß machen. Also Bitte keine "Parklpatz-Musik-laut-Hörer".

Und wieso "mädels oben ohne?"

wieso können es nicht männer sein die da "unten ohne" die autos putzen???

mädels oben ohne ist langweilig und gibt es zu oft und ist einfallslos also ich wäre für männer die nackt putzen :dafuer: :love:

Da werden aber nur die Felgen sauber :lol:

naja erst mal egal :smiley:

weils zu nem treffen passt… DARUM!!!^^ :smiley:

ach komm ihr männer wollt nur euer spaß haben und wir frauen sitzen nur rum oO
ich denke die frauen sind meiner meinung und sagen auch das es mal was anderes wäre wenn ein mann nackt putzt

also männer unten ohne? wasn das? :dagegen:

sowas gibts vielleicht beim smart treffen oder auf der loveparade ^^

ich würd mal denken da mehr männliche besuche kommen als weibliche … bleiben wir bei oben ohne für frauen —> oder jungs??:fuchs: wie wärs mit nem vote?

Tja

dann findet mal frauen die das freiwillig machen =)

naja dann müssen wir halt nen areitz stellen … hab da schon nen paar ideen

1. frauen oben ohne kommen kostenlos rein
    oder
  2. frauen oben ohne dürfen mal ne runde mitfahren
    oder
  3. frauen oben ohne dürfen mit auf fotos und werden im a3 forum in die bilder galerie geladen
    oder
  4. für frauen meistens sehr wirchtig! frauen oben ohne stehen im mittelpunkt des ganzen events :grinsno:

ist das nicht anreitz genug?