genau, wann und wo?
also ich habe mir beide termine freigehalten, muss es nur langsam wissen, da ich die kidds unterbekommen muss
bin am 4.11 aufn frei.wild konzert. also wenn dann wär ich für das we danach oder so
Ich habe mir auch beide Termine freigehalten
Bissl ziemlich spät find ich meine geht dienstag schon in winterschlaf
gut…
da ihr euch ja beide termine freigehalten habt, marcel der 10.11. besser passt und david sein schöner eh ''schon'' im winterschlaf ist,
würde ich jetzt mal sagen wir machen den 10.11. fest!!!
Sonst wirds ja nix mehr^^
is zwar spät, aber besser als nichts ;D
ablaufplan lässt sich ja hoffentlich einfacher gestalten als die suche nach einem termin!
gruß
und weiterhin ein schönes we
Gebongt
Wenn ich frei haben sollte bin ich mit dabei
habs mir auch als termin fest eingetragen.
ich hoffe es ist noch schön, auf winterpellen habe ich noch keine lust
Okay. Sprech das mit meinem Vorarbeiter ab. Dürfte passen. Warte zur zeit noch darauf das mir die Telekom mein Internet schaltet. Wenn was genaues raus ist, wie der Ablauf ist, kann mir ja mal einer per whatsapp oder SMS Bescheid geben
Joo, mach ich großer!!!
Hat wer vorschläge oder schon eine konkrete idee, was und wo wir was machen???
Man könnte sich beim Flughafen Halle/Oppin am "Schnitzeltower" treffen. Dort erstmal schön gepflegt mittagessen
na das ist doch ein guter vorschlag!!! bin sofort dafür
Schnitzel-Tower ist absolut geil
Bin dabei jedoch ohne A3 da ich nur bis Ende Oktober Saisonkennzeichen habe
jup hört sich gut an
steht das jetzt eigentlich fest?
ích werd mit winterreifen kommen, da ab 28.10 um die -6 grad angesagt sind ^^
frage ist wie viele wir sind, damit man in dem schnitzel-tower nen tisch bestellen kann, oder?
ansonsten wäre es cool wenn sich einer aus der gegend ne nette route ausdenken könnte und vllt hat auch noch einer einen einfall was man abends machen kann??? bowling hab ich schon iwo gelesen…
nee tour durch hettstedt wäre angebracht…
- sehen die ganzen kacknasen hier dann mal richtige autos
- sind wir die kupferstadt
- gibts hier kaum verkehr ^^