Treffen in Sachsen

haha ich hau mich weg…
punkt 2 is der hammer :'D

wär mir auch recht… hauptsache es geht weiter hier!!!

so jungs … als och hab jetzt extra den 9.11 und 10.11 frei genommen, da ich sonst nachtschicht hätte … wenn ihr mich jetz im stich lasst trett ich jedem persönlich in den arsch :smiley:

wann und wo treffen ma uns nune???

LEUTE???

Jettz mal im ernst hier…
Zuerst wolln wir alle ein treffen und jetzt macht sich keiner mehr einen kopf -_-*

mein vorschlag jetzt wir treffen uns erstmal iwo zum treffen und mir ist egal ob im schnitzeltower oder wo anders!!! aber wenn wir mehrer sind, dann sollten wir vllt auch einen tisch bestellen!!! beim mittag können wir ja dann den weiteren verlauf planen!!!
Und jetzt kommt echt mal außem knick…

Bitte ne Ansage wer nun kommt und wer ne idee (und sich auch drum kümmert einen tisch zu bestellen) hat, wo man mittag machen kann…

schönes we

10.11. geht klar. bin dabei

Bin auch dabei. Würde sagen Thomas und ich treffen uns wieder in hettstedt oder Könnern und fahren dann geschlossen nah Leipzig zum Rest oder so.

ich bin auch dabei, komme aus DD und würde nach Leipzig komme.

die dresdner und umgebung treffen sich bestimmt wieder am dresdner tor

Gut haben wir doch schon ein paar Leute. Wenn die Dresdner ne gute Idee haben, ist es sicher auch kein Thema das treffen dort durch zu führen :wink:

so sieht es aus… ob nun leipzig oder dresden… mir ist es egal… hauptsache es passiert was!!!

Also wer ist denn nun eigentlich alles beim Abschlusstreffen dabei am 10.11.2012??

Bis jetzt nimmt Teil:
sulatto
papa-rene
showmaster7
Rutsche
sirroedig

was ist mit dem rest??

@TOM_79
@Rutschline
@OliverA3
@OrangeA3
@e46-heizer
@aDvenTurE
@david_turbo
@Spirelli
@Tripplx
@audirs3xxx

Desweiteren wäre es vielleicht sinnvoll für die A3-Freunde-Sachen/ Sachsen-Anhalt eine Facebook Gruppe zu eröffnen damit solche absprachen übersichtlicher durchgeführt werden können und Bilder getausch und Hochgeladen werden können? was haltet Ihr davon? wenn ja dann schickt mir mal eure Facebook-Namen per Nachricht. Dann würde ich demnächst mal eine solche Gruppe erstellen.

die idee is ja nicht schlecht, aber ich bin einer der wenigen, die nichts vom fratzenbuch halten

ich wäre dabei!ich habe das thema nicht ganz verfolgen können!wenn jemand nochmal eine kurze zusammenfassung posten könnte wäre ich sehr verbunden :wink:

habe irgendwas mitschnitzeltower mitbekommen und 10.11.

Bis jetzt nimmt Teil:
sulatto
papa-rene
showmaster7
Rutsche
sirroedig
OliverA3
OrangeA3

ich bin arbeiten an dem we :wink:

muss leider arbeiten :frowning:

Wie sieht es mit der Tour aus? Würden die Dresdner auch weiter als nach Leipzig fahren oder wird das dann zu weit?

willste uns nochmal in den harz locken, marcel?

Naja nicht ganz soweit aber an rand^^

Ps: Facebook Gruppe steht :wink:

hätte nix gegen einen harztrip!!!

nur für einen tag ist mir das zu aufregend, biste ja nur am fahren