Treffen in Sachsen

ehm sieht ja so aus alsob das nix mehr wird dieses jahr. was haltet ihr dann wenigstens von nem abschluss-treffen das ma uns alle mal wieder sehen? kleiner konvoi durchn ort und abends dann irgendwo was snacken?

da wäre ich dabei :slight_smile:

Voraussgesetzt ich darf :biggrin:

nä du nicht !!! spaß
klar würde sagen wir machen das an nem we. jemand ne idee für nen ort? ich würd ja hettstedt vorschlagen mit ner harztour ^^

was wäre denn für alle wieder zentral gelegen? Flughafen Leipzig/Halle? Oder mal in Dresden treffen?

leipzig wärde da glaube die bessere alternative. da ja vielleicht auch noch jemand aus magdeburg mitkommt

na dann los, ich bin auf jeden Fall auch dabei 😃

ich hoffe, das es bei mir auch passt. letztes jahr gings leider nicht und im sommer klappte es ja auch nicht

Wäre dabei, nur in den nächsten vier Wochen wird es bei mir mit Sicherheit nichts.

kommt aufs datum drauf an aber an sich wäre ich auch gerne dabei

ich sowieso… ihr kennt mich doch :rob:

kommt bei mir auch aufs datum drauf an. abgeneigt bin ich aber keinesfalls… und ob wir nen A5-fahrer mitnehmen? hmm… wenn der einstand stimmt, dann lässt sich drüber reden :gun::zunge::biggrin:

:seeyeah: Rutsche

ich bringe ne flex mit und dann wird der a5 passend gemacht :smiley:

hm okay. dann werf ich einfach mal ein datum in den raum… 3.11 ider 10.11?

Ich habe bestimmt noch irgendwo nen A3 Emblem rumliegen…pappe ich mir hinten drauf und schon ist es passend. Auch ohne Flex :wink:

November Marcel?? Ohoho…da ist doch schon fast Winterreifenwetter^^ Lieber noch im Oktober

ich wäre auf jedenfall auch iwie dabei

3.11 wäre ok

naja mir wär oktober auch lieber aber ich möchte dau auch umziehen. deshalb muss ich schauen wie ich das zeitlich hin bekomme und einige haben ja geschrieben das es die nächsten 3-4 wochen nix wird. und am 3.11 ist doch noch immer sommerreifen time ^^

jo sehe ich auch so, quasi normals ausführen, bevor sie in dunklen garagen oder kellern verschwinden

mir egal meine winter und sommerreifen sehen alle scheie aus :stuck_out_tongue:

nee spass bei seite mir würde aber oktober auch besser passen!

1. oder 10.11. wären beide ok.

so leute!!!

was nun?!? haben wir ein datum? einen ort? bevor wir hier alle einschlafen ^^
wäre nur schön zu wissen ob noch was kommt oder so…

schönes we euch allen!