Treffen in Sachsen

und wer hängt sich an die orga?

naja wir bräuchten erstmal ne grobe richtung was wir machen wollen und wo es ungefähr hingehen soll. dann könnte man sich ja mal schlau machen was es dort für möglichkeiten gibt um zu nächtigen :wink:

und ne grobe richtung ob im sommer oder herbst wär natürlich auch nicht schlecht ^^

bin für frühen sommer… also so juni. und dann auf jeden fall wieder zelten :wink:

Hallöchen, ich wäre evtl. auch dabei. Hätte zufällig im Juni eine Woche Urlaub. Würde aber erstmal nochn Kumpel fragen, weil so ganz allein ist auch blöd. Komme aus dem Erzgebirge. Zelten ist zwar nicht ganz so mein Fall aber für die eine Nacht würde das schon gehen denk ich.

Wenn dann ein Datum feststeht würde ich dann kurzfristig entscheiden…aber gute Idee ist es…

hey! voriges jahr konnte ich ja leider nicht mit in den harz!dieses jahr will ich dabei sein und würde auch für die sächsische schweiz stimmen!

zumindestens ist die sächsische schweiz nicht so anstrengend wie der aufstieg zum brocken :breaker:

dann wäre ne abstimmung erstmal gut

papa-rene sächsische schweiz

sächsische Schweiz

papa-rene
Rutsche
Rutschline
SirRoedig

Schreib mich auch mit dazu. Weil mir eigentlich egal ist wo es hin geht :wink:

meine stimme auch :wink:

sächsische Schweiz

papa-rene
Rutsche
Rutschline
SirRoedig
OliverA3

sächsische Schweiz hört sich gut an :slight_smile:

Ich muss eigentlich so gut wie immer am wochenende arbeiten deswegen wäre es mir wichtig das ich es zeitig genug weis

Es muss sich nur einer finden, der das ganze in die Hand nimmt. :slight_smile:

wenn wir nen festen termin haben, kann ich das ganze gern in die hand nehmen.
zumindestens sollten wir uns vorher über die wanderroute einig sein und welche sachen mitgenommen werden sollten. ob zelten oder herberge usw

Wie gesagt ich wäre sicherlich dabei aber wenn würde ich abends zurückfahren…

ich wär für frauen… die sollten ma unbedingt mitnehmen … ich würde dieses " ist das noch weit" oder " müssen wir da wirklich hoch laufen" oder " ihr habt se doch nicht alle" einfach zu sehr vermissen ^^

^^…willst du dir das antun…?

ja irgendwie würde mir das glaube doch fehlen ^^
außerdem müssen wir ja an die frauenquote denken, sonst gibts wieder nur proteste ^^

Haste auch wieder recht…Na werden wir sehen…^^

Jetz schert uns ma ni alle über einen Kamm :wink: ich glaube wir haben eher angst , mit so vielen männern alleine im wald zu sein :smiley: