Treffen in Sachsen

ah ne, muss ich nicht mehr haben, da ziehe ich nen zelt dreimal vor

wenn die anderen einverstanden sind, gerne

übrigens haben wir die letzten beiden postings zeitgleich abgeschickt :up:

da müssen wir mal auf die Antwort warten=)

Soll das ein zufall sein? ^^

nen gutes omen, gleiche wellenlänge^^

Wenn das Alter schon nicht so recht stimmt^^

Das kann ja lustig werden…

Sollen wir noch was bestimmtes mitbringen?

irgendwo im thread gabs ne liste, was noch benötigt wird, am besten stefan(rutsche) mal antexten

habe ich gemacht.

super, bin dann mal arbeiten

Hi,

schön, dass ihr euch so gut versteht;-)

Ich denke, dass ich auch schon gegen halb 8 mit Sandra auf dem B-King Parkplatz Radefeld bin.

Weitere Aktualisierungen in dem anderen Thread http://www.a3-freunde.de/forum/t118851-s3/Ausfahrt-A3-Freunde-in-den-Harz.html#lastpost

Achso. bei schlechtem Wetter wird trotzdem gefahren. vielleicht lässt sich ja nen sonnenschirm als regenschirm umfunktionieren^^

Greetz euer Rutsche

ausgrab

neues jahr, neuer versuch.
da ich beim abschlusstreffen leider nciht dabei sein konnte, aber die truppe gern mal wiedersehen möchte, hole ich den thread mal aus der versenkung.

wäre nicht schlecht , wenn man sich im mai oder juni mal wieder zu einem ausflug trifft

irgendwelche konstruktiven vorschläge?

gute idee :dafuer:

ich erinner mich dran, dass das Thema "sächsische Schweiz" angesprochen wurde…

Vielleicht kann ja da jemand etwas organisieren.

super Idee René,
Sächsische Schweiz, ist natürlich klasse, gibt da ne Menge schöner Straßen :slight_smile:

dann komm ich vielleicht auch noch mitm moped mit :wink:

Nicht so weit weg (-:, Jeden ersten Samstag im Monat Tuningtreffen MC Donalds Taucha. Das wäre doch mal was wenn da 30 A3 aufkreuzen (-:

MC Doff treffen und Elbepark Dresden ist ja eigentlich fast jede Woche. Ich weis nicht ob das so günstig ist?

wär aufjedenfall wieder mit dabei. (vorrausgesetzt es passt von schichten her)

Hallo meinen lieben leute.
Sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe.
Ich kann aber leiter bei denn treffen nicht mehr teil nehmen. ich fahre leider keinen audi a3 mehr. meiner war komplett kaputt und daher muste ich mir ein neues auto kaufen und fahre jetzt einen mazda. Tut mir echt leid.

bloss bei mäces treffen finde ich öde und aus dem alter bin ich auch schon raus.
sächsische schweiz finde ich gut, autokino wäre auch mal was, aber wenn, mit übernachtung herberge oder zeltplatz

das klingt doch schon viel besser René :slight_smile:

würde ich auch sagen