Treffen in Sachsen

Ich muss euch mal fragen.

Hättet ihr was dagegen wenn ich meine Schwester (16) mitbringe?

Keine Sorge die ist vollkommen pflegeleicht^^ sie wird kein stress machen.

kein Ding. bring sie ruhig mit. :wink:

sehr schön das du nichts dagegen hast=)

Sonst kam hier keine Antwort… Nicht das es am Ende nicht so gut an kommt.

Ich möchte mich hier nicht aufdrängeln (uns)

Warum sollten wir was dagegen haben wenn du deine Schwester mitbringst? Jeder ist willkomme :dafuer:

genau! bring ruhig mit :wink:

mal noch was anderes!
habt ihr schon ne zeit wann ich dann in plötzkau auf'n rastplatz sein soll? bzw. wann ungefähr angedacht ist? damit ich pünktlich bin ^^

umso mehr leute umso mehr fun.
wer wieder aus der umgebung von dresden kommt, wir können ja wieder im konvoi fahren, bis zum treffpunkt in leipzig.

ort und zeit stehen die eigntlich schon fest?
bin selben im ersten post :wink:

hallo gemeinde,

einen Ort für die Leute aus Dresden müsst ihr euch schon selbst ausmachen evtl. auch mit @TOM_79 absprechen.

@SirRoedig @e46-heizer und @papa-rene ich lasse euch dann noch sicherheitshalber meine Nummer zukommen, sodass bei irgendwelchen unvoraussehbaren DIngern angerufen werden kann.

Des weiteren gilt für alle noch, dass ich sag jetzt mal spätestens bis zum 14.7. feststehen muss, wer wie oft Frühstück dazu buchen möchte!!!

Liste dafür:

Rutsche und Rutschline —> 2x
papa-rene —> ?
e46-heizer --> 2x
@bimberfele ?
TOM_79 ?
SirRoedig —> ?

Der Treffpunkt mit SirRoedig wird dann wohl so gegen um 9 halb 10 denk ich mal, werden.

Abfahrt 11 von der A14 ist da ein Rastplatz, sehe ich das da richtig!!!; dann könnten wir dich da aufsammeln…

Greetz euer Orga-Team

hi, also kurz nach der auffahrt aus könnern bzw. Abfahrt kommt ein rastplatzt. Der liegt dann vor der auffahrt nach plötzkau. Ich such nachher mal die nummer raus. Auf dem würde ich dann so um 9 warten.

Bei mir kommt nurnoch eine person mit. (sirroedig + 1) und genauso ist es dann auc mit dem frühstück :wink:

ok guddi.

Frühstücken würden wir gerne auch mit.

Genauer Treff das können wir ja gleich nochmal absprechen zwecks dresden

Jerome

das letzte mal hatten wir uns am dresdner tor getroffen, auf dem parkplatz hnterm rasthof.
wäre wieder für den sammelpunkt

Wenn es da gut geht können wir das gerne so machen mir ist das egal wo ihr sagt wo es beginnen soll kommen wir hin.

Wollen wir wegen der besseren Kommunikation noch Handynummern tauschen?

ja wäre gut, allerdings per pn, nicht das dann das halbe forum anruft^^

hab meine schon rutsche übermittelt per pn.

allerdings können wir die auch hier posten " no risk no fun" ^^

Ich werde sie euch allen mal per pn schicken… wer nicht möchte kann die pn ja löschen=)

jo kein ding.
mal noch was anderes. was ist eigentlich wenn das wetter schlecht ist? sprich regen usw. (zelten kann man dann dennoch aber aufn brocken?) gibts da eigentlich ne alternative? :confused:

wir schlafen im Auto egal welches Wetter

tom hatte mich wegen treffpunkt dresdner tor angeschrieben, ich denke halb 7 sollte passen, ansonsten halt etwas früher.

es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung :wink:

Also machen wir das gleich so fest? 6.30Uhr Dresdner Tor