Super
ich sehe Jungs das ihr tolle Ideen habt, freut mich… Treffpunkt wird noch bekannt gegeben, oder Rutsche?! Jeden kann ja noch, wenn Bedarf besteht, ein paar Spiele mitbringen… Was haltet ihr davon?
Spielen wir "Biermeister"
kenn ich noch nicht. wird gemacht!
ja genau den Treffpunkt, Uhrzeit und Route wird noch bekannt gegeben.
greetz
wie geht denn Biermeister???
ich trink aber keen Bier:-(
nehmen wir was anderes^^…aber soll ja net zum saufgelage werden. einfach schön chillen und grillen und autos gucken^^
eben, können ja Wasser nehmen:-P
mir fällt grad noch ein, dass auch jeder noch an campingstühle und so denkt, wenn man nicht aufm boden sitzen will…
wir werden da nicht die stühle ausm gemeinschaftsraum nehmen können…
greetz
also bei mir würd es leider nichts
wegen schicht
BITTE BEDENKT, DASS BALD ANMELDESCHLUSS IST!!!
greetz
servus,
also ich hab mich mal bei mri in der umgebung en bissel umgehört zwecks a3 treffen. hab mit ein paar leuten aus dem audi club magdeburg kontakt aufgenommen. dort würden ein paar leute gerne für die runde durch den harz mit dazu stoßen. zelten selber wollen diese dann nicht.
es wär aber schön wenn demnächst dann die route festgelegt werden würde damit man absprechen kann von aus die leute dann dazu treffen können, da meiner meinung nach ne runde durch den harz mit noch mehr ringen noch besser wird
was haltet ihr davon?
mfg
marcel
Hi Marcel, ja das ist wahr… Für ne Runde sind mehr Ringe immer besser-.- ich unterhalte mich nochmal mit Stefan zwecks der Route:-)
Hallo,
ich bins auch nochmal…
War das schon immer der Termin oder habt ihr daran mal wieder was geändert?
@aDvenTurE hast du evtl doch frei bekommen?
Wenn es sich wirklich um den 16.07 handelt sieht es gut aus aber Anmeldeschluss ist ja eh schon vorbei…
LG Jerome
also das datum war eigentlich recht schnell gefunden das ganze findet nun am 16./17.7. statt…
dann trag dich doch bitte noch ins Event ein. (http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=tliste&tid=611)
Für alle anderen; bin grad dabei, die Route zu planen.
Greetz Rutsche
Ich kläre das heute nochmal ab.
Wann (Uhrzeit) soll es denn losgehen?
Ich komme Samstag früh 5.30Uhr aus der Nachtschicht.
hmm. dann musst du wohl vorschlafen… wann es los geht, steht ja da. 8.00Uhr in Leipzig mitte, da man ja auch noch was vom Tag haben will…
zum Event-Thread gehts unten bei dem Link…
ohje also einmal durchmachen ^^
so siehts aus