Treffen in Sachsen

http://www.elektro8.de/Installation/Verlaengerungskabel/Adapter-Leitung-Schuko-Stecker-230V-16A-Kupplung-CEE-230V-16A.html?&campaign=googlebase

sowas hier :confused:

ich würde eher so was sagen,
http://www.elektro8.de/Installation/Verlaengerungskabel/Adapter-Leitung-Stecker-CEE-230V-16A-Kupplung-230V-16A.html?listtype=search&searchparam=Adapter-Leitung

bin aber kein champer von daher weiß ich es nicht, welches Stecksystem auf dem Champingplatz ist.
zu mindestens macht dieser stecker mehr sinn.
Die blaue Seite wäre rein theoretisch für den Verteilerkasten auf dem Campingplatz und der Schukostecker für euren Toster oder so. :smiley:

jup das ist der richtige. hatte ich auch schonmal benötigt. ist auf kämpingplätzen üblich, da bei diesem stecker der schutzleiter richtig mit angeschlossen ist. (aus sicherheitsgründen)

mfg

Also ihr lieben, ich habe mich nochmal mit dem Campingplatz in Verbindung gesetzt, und ihr habt recht, es ist der richtige http://www.elektro8.de/Installation/Verlaengerungskabel/Adapter-Leitung-Stecker-CEE-230V-16A-Kupplung-230V-16A.html?listtype=search&searchparam=Adapter-Leitung Stecker!

ok…Danke Dir. Dann steht ja meinen Wasserkocher nichts im Wege :cap:

nee…und ner Kühlbox auch nicht!^^ Also jeder ist für sich selbst verantwortlich was Kühlboxen etc. anbelangt…

wie schauts mit grill aus?

ja müsste mal geklärt werden. weil bei der anzahl die wir haben dürfte es eigentlich reichen wenn einern nen grill mit nimmt oder? vielleicht ist ja auch auf dem camping platz einer der genutzt werden kann.

was auch noch interessant wäre (kann ja sein das ich es überlesen habe) wo denn dann der eigentliche treffpunkt ist usw.

wie sieht das eigentlich mit dem geld für den camping platz aus? muss das vor ort bezahlt werden oder wird das eingesammelt? und muss jeder bezahlen oder ist egal ob nun 1ne person im auto sitzt und zeltet oder 2e? (weil der stellplatz und die zeltfläche ja die gleiche bleibt)

und sind nun eigentlich die "car-wash-girls" schon organisiert? ^^

Hi,

die car-wash-girls kannst ja du organisieren :wink: @SirRoedig

es wird letzendlich eine doch etwas kleinere Runde als erwartet. von daher lohnt sich der Aufwand nicht, vorher das Geld einzusammeln sodass alles mit einem mal bezahlt wird. Telefonisch wurde mir Auskunft gegeben, dass das Auto im Preis inkludiert ist. demnach 7,50€ p.P. plusa 3,99€ Frühstück

wer das Frühstück haben möchte, sagt bitte bis eine Woche vor Fahrt bescheid, da es vorbestellt werden muss!!

Wenn wir grillen möchten, was auch demnach anzunehmen ist, müssten wir uns alle selbst um nen grill kümmern. Wir bringen einen kleinen 3-beinigen mit. vielleicht gibt es ja noch jemanden, der noch so einen Grill mitbringen kann und jemand anderes, der sich um Grillkohle kümmert, sodass die kosten etwas verteilt werden.

wer von den Teilnehmern würde denn was noch mitbringen? wäre schon wichtig, dass die nicht alles von uns geschultert werden muss! :slight_smile:

folgendes wäre zu organisieren: 2 Grills, Grillkohle, Heißluftfön, Pappteller, Plastikbesteck. BItte schreibt einfach hinter euren Namen, wer was mitbringt!

Rutsche und Rutschline 1 Grill, Heißluftfön, Müllsäcke
@papa_rene
@e46-heizer
@bimberfele
@TOM_79
@SirRoedig

@kuemmi @aDvenTurE hast du evtl doch frei bekommen? @Turbo-Fahrer @JayTec @AudiA3Steve @OliverA3 WAS IST MIT EUCH? IHR HABT INTERESSE BEKUNDET, FAHRT IHR JETZT MIT? BEACHTET BITTE DEN "ANMELDESCHLUß"

Für das leibliche Wohl muss jeder selbst sorgen!

Gruß euer Orga-Team

Rutsche und Rutschline 1 Grill, Heißluftfön, Müllsäcke
@papa-rene pappteller und besteck, gute laune^^
@e46-heizer
@bimberfele
@TOM_79
@SirRoedig

mahlzeit, wsteffan wir hatten ja schonmal gesprochen, dass ich erstmal außenvorbleiben werde wegen umzug.

mfg

Rutsche und Rutschline —> 1 Grill, Heißluftfön, Müllsäcke
@papa-rene —> pappteller und besteck, gute laune^^
@e46-heizer
@bimberfele
@TOM_79
@SirRoedig —> Grillkohle

ehm wieviel sack werden benötigt? 1ner oder 2e?

kommt drauf an, was im sack ist. denk mal bei den "wenigen" leute dürften 2x2,5kg reichen.

oder hat jemand ne andere meinung?

gruß

ok dann bring ich 2e mit. hoffe nur das mein lackierer rechtzeitig fertig wird, damit ich es auto noch fertig umbauen kann ^^

oder halt 1 paket briketts und ein paket holzkohle. die briketts halten die wärme ja recht lang…

ich kann erst ende des monats bescheid geben wenn der neue schichtplan raus is!

so, was kann ich noch mitbringen? Holzkohle und besteck sind ja weg? ein 2ter grill? würste?

wie gesagt fürs leibliche wohl muss jeder selbst sorgen und in der nähe vom brocken gibts dann auch nen discounter…

besorgst du den Adapter? dann wäre es evtl. scheen, wenn man noch ne verteilersteckdose bzw verlängerungskabel hat :slight_smile: @e46-heizer

also da bringe ich 1 adapter und ne kabeltrommel mit?? ist gebongt