Treffen in Sachsen

ach quark … wenn ich ne frau wär, könnt ich mir nix besseres vorstellen als mit so symphatischen a3 fahrern wie uns im wald wandern zu gehen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

haha Na da nimm deine weibliche Seite zum wandern mit :smiley:

nee mnee lass mal… meine feminine seite hab ich vor jahren abgestoßen ^^

bring doch die kleene wieder mit, die mit im harz war :wink:

:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:

papa-rene
Rutsche
Rutschline
SirRoedig
OliverA3
OrangeA3

papa-rene
Rutsche
Rutschline
SirRoedig
OliverA3
OrangeA3
TOM_79

ich würde mich auch wieder mit anschließen! Allerdings wieder abhängig von Datum!

dann macht doch mal ein paar vorschläge, zwecks datum. bis jetzt ist noch keins der wochenenden im mai oder juni verplant

Bi uns eher juni. Das 3. Oder 4. We bestenfalls…

ok wäre der 16/17 oder 23/24
klingt gut

ich muss es bloß rechtzeitg wissen, dann kann ich auf arbeit eine anfrage stellen… so spontan kann ich leider noch nichts sagen. der schichtplan kommt immer erst ende des monats raus

Also bei mir sieht es wie folgt aus!

Würde wie gesagt gerne mitkommen! Kann jetzt aber noch nicht sagen wann, Juli wäre mir lieber…habe auch gerade Pläne wegen A3. Also müsste ich etwas längerfristig planen :wink:

grüße

jetzt schläft das ganze hier aber bitte nicht wieder ein ?! :wink:

ich bin wach :slight_smile:

also am 23.6 kann ich nicht da bin ich aufn FFM treffen. der rest wäre mir egal … (wenns von schichten her passt)

das beste wäre, jeder schreibt mal die wochenenden rein, wo er definitiv zeit hat, sonst kommen wir nie auf einen nenner.
ffm würde mich auch reizen, aber 1000km nur wegen einem tag, da bin ich länger unterwegs, als sich mit a3 freunden auszutauschen

naja fahren ja früh schon los so gegen 6 in ner kleinen gruppe und dann ich kirchheim zum großen konvoi schwarz treffpunkt :wink: von dann gehts dann mit ner hoffentlich richtig großen gruppe zum ziel. und abreise ist ja auch erst wieder am nächsten tag :wink:

wolltes aufjedenfall 1mal mitmachen… wenns gut wird dann sicher auch öfters :wink:
außerdem ist schon bezahlt :smiley:

kannst ja berichten, eventuell fährt nächstes jahr dann ne sachsenkolone hin.
dieses jahr wirds zeit und kohlemässig bei mir nix

Ich wäre auch wieder dabei… Ich könnte mich da anpassen muss es nur zeitig genug wissen…