Treffen in Nürnberg

Tja, meine Baby ist winterfest. Wurde im netten Winter vor 2 Jahren zur genüge erprobt. Also ich komm, egal was für Wetter. Nur die Uhrzeit kann ich natürlich nicht garantieren, bei der Entfernung

ich merke mann versteht sich!!!

Zigarre machts möglich!!!:tooth: :up:

Ich reservier lieber mal noch ein paar plätze mehr, es bringen sicher ien paar leut begleichtung mit oder :smiley:

Noch'n paar Plätze mehr können net schaden!:thumbsup: Wetter::perplex: Is mir vollkommen egal! :wink:

genau!!! das wetter können wir ruhig draussen lassen.

naja, ganz egal ist das Wetter nicht. Bei 200km anreise kann das locker mal ne halbe std. Verspätung ausmachen, wenn es bissi glatt ist :wink:
Solang es nicht geht wie heute, als ich meinen Caddy fast zerlegt hab, isses aber egal. Hauptsache der A3 überlebt den Winter!!

Des is die richtige Einstellung!!!:hurra: Kommt einer von euch über Augsburg???

Nein ich komme aus Roth ist südlich (an der B2) südlich von Schwabach bzw Nürnberg.

@8P4-ever fährst du über die B2??? oder über Ingolstadt und dann A9???

Des is ne gute Frage! :mad: Ich denke die B2!:hurra:

Ich hab es mal im Routenplaner gecheckt: Sowie es auschaut wäre die B2 von den KM her das kürzeste.
Wenn du die B2 fährst kommst du direkt durch mein Dorf durch, ab da könnten wir ja zusammen weiterfahren??? Was hälst du davon???

Gruß

Ja klar! Kömma machen!:dafuer: Wie heißt denn dein "Dorf"?

Das heißt sicher: "Meindorf"
scherz

Untersteinbach heißt es, die B2 geht direkt dadurch, musst also keine Angst haben das dich verfährst.:laugh:

Untersteinbach?! Wenn ichs nicht verfehl treffma uns da! (Scherz, hab Navi)

ah gut! dann is ja alles gloar! wenn du dann da bist, fährst gleich die erste links rein. Da ist direkt an der B2 ein Parkplatz von einem Gasthaus, da warte ich dann auf dich. Wegen der Uhrzeit schick ich dir noch per PM meine Handynummer.

Alles Klar! Nimmste jemanden mit?

Ja meine kleine schwarze Freundin mit den 4 Ringen sonst aber niemanden.
:ice:

Man sieht sich! :coffee:

yo eben

Die trägt wohl viel Schmuck? :breaker: