Treffen in Nürnberg

Bonny's Diner GmbH
An der Autobahn 1
91126 Schwabach, Germany
+49 9122 888894

grins das sollte ich auch noch ins event schreiben, thx :wink:

also wenn @ll-gaudi bis dahin wieder fit und nicht bei seiner freundin ist kommen wir auch.

Wenns klappt, schau ich auch mal vorbei.

Oha, mein liebes google maps hat grad ne Strecke von 216km ausgespuckt.
Da sag mal einer ich sei nicht verrückt, dauernd so spazierfahrten zu unternehmen nur um mit euch irgendwo ein Treffen zu veranstalten.
Ich glaub das wird noch was werden mit mir, nur obs was gutes wird, weiß ich noch nicht sicher :smiley:

So, hab mich jetzt auch mal angemeldet, wenn schon mal was in der Nähe ist :thumbsup:
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich nicht arbeitstechnisch in München festhänge…

@a3freak84 wir können doch zu dritt fahren.

Das Treffen hier wär doch eigentlich auch noch für folgende geeignet:
@Buman
@juli79
@claudi + tim
und wer sonst noch aus der Ecke hier kommt

könnten man doch gleich nen Konvoi bei ezmeet anmelden wie bei der FFM und wer den längsten zusammen bringt kriegt was, ne nur Spaß :slight_smile:
Freu mich scho!

ich werd direkt von regensburg hinfahren, bin da nen abend vorher und komm dann gemütlich über land gecruised…

:slight_smile:

hi@

also ich bin auch dabei… wenn schon mal was bei mir um die ecke ist müss mer das natürlich mitnehmen.

hi@

also ich bin auch dabei… wenn schon mal was bei mir um die ecke ist müss mer das natürlich mitnehmen.

Wie siehts denn mit der Reservierung von dem Laden aus!?:lol: -Wenn des so weitergeht, simma bald 20 Teilnehmer!!!:hurra: -Freu mich-:hurra:

Die anfahrt ist spaßig, sind gute 220km ein Weg lach und ich muss mich saumäßig anstrengen, dass ich auch schon um 19Uhr da bin, normal muss man ja arbeiten denk

Hey, also ich hab jetzt mal bis 20 Plätze bei Bonnies reserviert…weiß ja nicht wieviele noch begeleitung mitbringen. Die Funktion wäre noch ganz cool im A3F-Eventmodul @gerks ! ehrlich gesagt ist es auch etwas doof jeweils hier und ezmeet ein event zu starten…

da geb ich bmw_overhauler mal recht. 2x anmelden find ich auch bescheuert. Man könnte das Eventmodul jedoch mit ezmeet direktverlinken. Dann wäre das wieder anderst :smiley:

bye

Klingt gut, aber hab gerade viel um die Ohren ( arbeit, umzug usw )
Gruß
Markus

hoffentlich schneits an dem Tag nicht…

Wozu gibt es quattro…!!! :hurra: :seeyeah:

du nimmst mir die worte aus dem mund :slight_smile:

ich erinner mich an das treffen in würzburg (oder wars auch woanders - kein ahnung, hab dieses jahr soviel mit A3F gemacht - sag nur: süchtig @walkabout) wo auch scheißwetter war und ich mit unter 8 litern verbrauch und ziemlich verschlissenen bremsscheiben (echt letzte rille) heimGEROLLT bin…