Hi Leute, wer hat Lust auf ein Treffen mal unter A3-Freunden in Nürnberg zu machen?
Gruß
xenon
Hi Leute, wer hat Lust auf ein Treffen mal unter A3-Freunden in Nürnberg zu machen?
Gruß
xenon
PERFEKT!
wir waren schon länger nichtmehr in nbg eigentlich noja wü würde im notfall auch gehn :o)
Naja, 4 wären wir ja schon, mal schauen obs noch mehr werden. Dann kann man ja mal einen Termin fest machen. Freu mich jetzt schon.
Gruß
xeno
Ha, gestern hat meine Freundin ihren A3 in Frankfurt gekauft, also könnten es eventuell 2 mehr werden…
Wir wären aber auch für Nürnberg
nürnberg würd für mich auch noch zum Fahren gehen.
Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was zur Christkindlsmarkt-zeit.
mfg
Allso komme aus Schärding (Österreich Grenze zu Passau) wenn einige kommen bin ich auch dabei MFG
@devil666 @docstevie @A3-Stefan @A3-Manu
@dipol3 @lord_of_the_rings @abt @black_s-line @mokkman @SPHiNX @Tom-S3 @A3Freak84 @ghostraider @Melon @SyntySycer @S3DON @ll-gaudi @A3MarkST @Semmela @NOmBre @MachineHead @SdG23 @mypTx @Audifahrer1989
achja vllt kann das ein admin mal in die gruppe mittelfranken verschieben? ^^
Nürnberg bin ich auf jeden fall auch dabei!!!
wenn es sich dieses Mal mit der Arbeit vereinbaren lässt, bin ich auf alle Fälle dabei!
bei mir hängts eher am termin als an der location, würzburg ist nur 60km näher und die viertel stunde ist dann auch schon wurscht
Serwus,
gebt mal nen Terminvorschlag durch.
Wenns passt bin ich dabei.
Ja das wär wichtig weil ich die nächsten zwei Wochen Nachtschicht hab
Wäre auch für Nürnberg.
nürnberg wär mir auch sehr recht. christkindlesmarkt brauch ich aber echt nicht
Was haltet Ihr vom 17.11.2007 Nürnberg City?
xenon
Lonnie, du sollst fahren, ned fliegen
Warum nicht am Freitag den 16.?
Würde mir passen.