Treffen in Nürnberg

ich machs vom termin her abhängig…3 10 23 und 30 gehen bei mir nicht und an den restlichen freitagen hab ich meinen plan noch nicht, könnte nur bis 22uhr…
aber ihr macht das schon

mfg

cyber

wobei mir würzburg lieber wäre - weil nürnberg und erh schon so oft dran waren :wink:

Nürnberg würde für mich auch passen :slight_smile:

Allso ich wär auch dabei auser ich bin der einzigste Österreicher weil sonst hab ich ANGST :uhoh: GG

kein thema, komme auch aus passau und das ist ja schon schwer an der grenze :wink:

kann ja dann simultan-übersetzen, wenns probleme geben sollte mit der getränke-bestellung :hurra:

kann ja dann simultan-übersetzen, wenns probleme geben sollte mit der getränke-bestellung

Na dann was will ich noch mer he he :grinsno:

Bin nicht dabei, Auto wird jetzt nächste Woche abgemeldet und mit meinem Golfi brauch ich net kommen g

@Melon : So ein Unfug…Docstevie war auch schon mitm Polo dabei :smiley: :smiley:

Wir sollten jetzt mal langsam was festmachen.

xenon

irgendeinen Freitag in Nemberch! :dafuer:

Bin auch dafür!!!

Der 2.11. wird vielen zu kurzfristig sein nehm ich an? ^^ können ja da wieder prinzregentenstraße mal oder so.

dann werf ich doch mal das bonnies in schwabach-west in den raum!

wär ich auch dabei ^^

gibts scho was zum anmelden? dann kann man ja gucken, wie die resonanz trotz der kurzen vorlaufzeit ist und ggf. noch n wochenende schieben…

samstag wär eigentlich auch ned schlecht, da ist auf der drecks A6 ned so viel verkehr…

Diesen Samstag könnts bei mir auch klappen, nächsten eher ned :slight_smile: Freitag könnte auch noch kumpel aus der Berufschule mitkommen weil der in nbg arbeitet.

wäre generell auch dabei.

Hänge aber noch bis zum 24.11. in Afghanistan fest.

Also zur Weihnachtszeit mit Christkindlemarkt verbinden wäre optimal

Also ich würd wohl auch mit nach Bayern rutschen, wenn mir das Datum passt. Definitiv nicht gehen bei mir der 16/17. 11 und der SGM termin im Dezember.
Ansonsten wüsst ich grad net wirklich was, was im weg wäre, also einfach nen netten Termin sagen und ich guck ob ich au mit kann.

Also ich wär auch ma dabei. Nürnberg passt genau, Termin ist mir eigentlich egal.

MfG
Basti

Also ich würd sagen, dass man sich mal auf nen Termin festlegt…es gibt eh immer jemanden der hier oder da nicht kann g Machmer den 23.11. in Schwabach fest???

23.11. is ok. Bin ich dabei :dafuer: