Hab mal nen Event gemacht, sonst wird man da sich eh ned einig g
Bin auf jeden Fall au dabei!!!
…23.11.07? Naja, müssn halt`n paar Termine dran glauben:gun: Wie sieht es da so mit dem Ablauf des Abends aus?
???
gemütlich bei Bonnies was futtern/trinken und ausgiebig quatschen, wenn dann noch lust vorhanden ist könnte man in die disco gehn (rofa,planet,…whatever).
Is Klasse! -Man sieht sich!!!
Bin auch mit am Start.
Würde auch gern kommen, aber ich bin leider erst 17 , müsste dann entweder mein "papa" neben drann setzen! oder mitm zug fahren, ich glaub beides ist keine gute Lösung ich hoffe ihr werdet nexte jahr in mai mal n Treffen in meiner nähe machen
Dein papa kann ja auch mitkommen wenn s ihm nix ausmacht
der hält nix von dem Hobby Auto … Seine Meinung was er mir schon mehrmals gesagt hat: Ein Auto ist dafür da um von A nach B zu kommen, nix weiter… naja! das lass ich mal lieba, nextes Jahr freu ich mich dann umso mehr drauf --> Vorfreude ist die schönste Freude
da bin ich dann wahrscheinlich auch am Start
einer schon ne Idee um wie viel uhr Treffpunkt ist?
Hab doch ins Event gschrieben 19 Uhr? ^^
bassd berfeckd
Bin nochnet sicher ob ich da kommen kann!
So meine Herren, ich hab mich auch mal angemeldet zu dem Event.
Hab zwar sowas von keine Ahnung wo das ist, aber ist ja mal egal. @lonnie wird mich schon in schlepptau nehmen.
eh kloa, ehrensache
cool, gfreit mi!
Wow, in Kurzer Zeit schon soviele zusagen, wenn das weiter so geht müssen wir den kompletten schuppen in beschlag nehmen
dann leier das mal lieber an, mit der platzreservierung…
Wär schlecht, wenn die Hälfte von uns dann zum MC Donalds gehen müsste
hat mal wer ne internet adresse von dem schuppen?
mag doch wissen wo ich wieder mal geld hin tragen geh *das zeugs vermehrt sich bei mir leider auch nicht von allein, eher das gegenteil ist der fall
He, hab'n kleines Problem: In welcher Strasse ist Bonnis Diner???