Treffen in Nürnberg

Ja scho! aber ich finde, sie könnte noch ein bischen mehr "bling bling" vertragen.:yes:
Wenn nur der Schmuck nicht so teuer wäre(8x19"ET35 225/35):crymore::fuchs:

Gruß

Hab die Reservierung bei Bonnies nochaufgestockt auf ca 23 Leute…wer bringt alles begleitung mit, damit ich das besser abschätzen kann? Die freuen sich schon auf uns :wink:

ich bring mich mit,also 1 Person.
Andere Frage wenn jetzt jeder selber fährt haben die dann genug Parkplätze???

ja klar, quasi n nasen-piercing mit vier ringen! grööööl

hajaglaar, die kennen uns halt noch ned :wink:

Ich bin auch allein unterwegs.
Von daher passt das scho.

@lonnie, weißt du woher man mal kurz 600€ bekommt, die eos400d wär grad inner aktion wo man 70€ für die alte bekommt lach

öhm, keine ahnung, aber wenn du´s weißt: SAGS MIR!

ok, wenn ich da ne lösung für finde, halt ich euch frei bei Bonies aber woher soll die Lösung blos kommen???

also bei uns schauts gut aus das wir kommen

Na dann mal anmelden :smiley:

Weiss no net ob I alleine oder mit Begleitung komm…:perplex: -Werds aber bis spätestens Freitag Vormittag wissen! -hab Urlaub- :hurra::hurra::hurra:

Wenn mit Begleitung, dann eine Person -also 2

endlich mal wieder ordentlich amerikanisch essen :slight_smile: mc und bking hängt einem langsam zum hals raus :slight_smile: zwei hälften aufm teller is einfach nice!

ich freu mich auf alle fälle :smiley:

…ein Steak in Ehren kann keiner Verwehren…:hurra: Freu mich - see you - Ciao:hallo::hammer::hallo::hammer:

24h nur noch

Yeah! Wird ja richtig fettes Treffen diesmal - saugeil!

gibts auch ne preis fürn längsten Konvoi???:kicher: wir wären scho 2:grinsno:

Boa Jungs. Ich hoffe das haut bei mir hin mit 19 Uhr. Ist ja doch verdammt weit und ich hab mittags noch nen Kundentermin zusammen mit meinem Gebietsleiter wegen irgendwelchen Problemen ach ne das Wort darf man ja eigentlich im Verkauf gar net benutzen

Wer ist hier als Ansprechpartner? Bzw. wen kann ich Anrufen wenn etwas dazwischen kommt und ich später erst eintrudel oder ähnliches?
Handynummern werden per PN gern genommen.

Mfg Omi

Der Längste Konvoi bekommt ein Gratis-Steak!:kicher::lol:

@TerrorOma : Hast Post!

Und die weiteste Anreiße?