kommt jemand eher? So Patrick, oder Andreas oder MArcel???
ich könnte auch ehr kommen. hab frei und nix vor … aber wann ist den ehr??? wann sollst denn überhaupt los gehen?
wann ist eher?
Eigentlich war treffen für 14 uhr geplant auf dem ikea parkplatz beim nova eventis. Ich hätte auch schon eher zeit. Da haben wir aber genügend zeit zum quatschen ab 14 uhr. Und gegen 15:30 und 16:00 uhr gemeinschaftlich zum völkerschlachtdenkmal. Wegen essen entscheiden wir spontan:-)
…hi war ein bisschen abwesend in letzter Zeit!^^ Muss am Samstag arbeiten, komme aber trotzdem mit, ein Konvoi ab DD wäre natürlich wieder schön! - und das klettern können wir auch weglassen…
14 Uhr klingt gut.
Zum Thema Konvoi ab Dresden, dachte ich mir, wir treffen uns wieder am Rasthof "dresdner tor". Laut google brauchen wir ne Stunde und 9 Minuten bis zum Ikea Leipzig. Also könnten wir uns ja gegen 12.45 oder eher aufm Rasthof treffen, oder was meint ihr???
Was ist mit euch???
@Dormicum
@audileipzig<br><br>
ich kann leider nicht eher! 14 Uhr passt. Werde morgen mal ein Bild für alle posten wegen Parkpaltz. IKEA wird zu voll
grüße
ja naja wie gesagt mir ist es egal welche zeit.
wegen wenn nicht haben wir vielleicht noch ne andere alternative für den treffpunkt wo es vielleicht nicht so voll ist? ^^
dann lasst uns gleich an ner tanke zum auto waschen treffen… komme wahrscheinlich nicht dazu…
Schade Stefan…
ja also wir könnten uns natürlich an der ARAL Tankstelle in Günthersdorf treffen…das findet auch jeder^^
grüße
klar. vielleicht kommen wir auch auf 6 rädern
Hatte auch schon überlegt mit meiner GSX-R zu kommen (((-:
Bin 14.00 Uhr aufm Ikea Parkplatz, soll ja schönes Wetter werden also dann bestimmt mitm A3 oder S3 8P. (-:
also my horch is clean. gerade fertig geworden. ja dann sagt einfach nochmal wo … und am besten bevor ich losfahre ^^
das wäre es! meiner ist auch sauig!
Lasst uns doch einfach 14 Uhr am ikea treffen und danach fahren wir waschen.
so Leute:
Da morgen auf den IKEA Parkplatz die Hölle los ist…folgendes:
Treffpunkt: ARAL Tankstelle Günthersdorf
Wann: 14Uhr
Von dort aus geht es nach Rückmarsdorf oder Grünau zum Auto waschen (Waschboxen)!!!
Dann schauen wir weiter…
Danke e46-heizer. Das klingt fast nach einem plan:-)
so machen wir das!