Treffen in Leipzig

so muss euch leider absagen, mein kleinster zwerg fiebert seid gestern rum und der doc meinte, bis zum we bekommen wir das nicht hin.
da ich meine ellis nicht mit einem kränkelnden zwerg belasten will, lassen wir das event ausfallen.
nächstes jahr sind wir wieder am start.

Schade Rene. Aber Familie und Gesundheit gehen natürlich vor. Wünsche Dein "kleinsten zwerg" alles Gute!

Und bei mir kommt evtl. noch 1 Person hinzu.

sehe ich genau so! Dann kannst du wenigstens in Ruhe dein A-Brett fertsch machen :wink:

jup ich wünsch deinem kleinen auch ne gute besserung und hoffe das wir uns dann beim nächsten treffen sehen :wink:

irgendwie is es ärgerlich, aber der zwerg hat vorrang. zeit fürs a brett habe ich die woche leider auch nicht. gut ding will weile haben

Desto mehr freuen wir uns auf das fertige Ergebnis deines TT-Interieur im neuen Jahr :slight_smile:

grüße

das ist echt schade René, aber wie Andreas schon geschrieben hat, Familie geht vor!!! Wünsch deinem kleinen gute Besserung!!!

danke danke jungs, der kleine is ne sie :wink:

dann wärs ne Zwergin :wink:

oder so :D:D

Von mir auch gute besserung rene. Und zum klettern. Mittag sieht eher schlecht aus. Da sind viele kinder da. Abends wäre besser. Und da sind novh genügend plätze frei. Mittag und nachmittag sieht eher schlecht aus. Was meint ihr?

naja ich hätte das klettern ganz weggelassen und wär für nen gemütliches treffen am nachmittag mit fahrt ans denkmal und nen kaffee :wink:

ist aber nur meine persönliche meinung

^^ hm…jetzt brauch ich echt ne rückmeldung. Soll ich abends klettern reservieren oder weglassen?

ohne klettern :thumbsup:

Wenn jetzt noch paar sagen, dann lassen wir das klettern und wir treffen uns so gemütlich.und fahren zum völkerschlachtdenkmal und abends zum essen

jup den plan find ich besser :wink:
außerdem ahst du dann keinen planungsstress :wink:

dann definitiv ohne klettern…abends habe ich keine lust mehr dazu^^
Dann lasst uns ne gemütliche Runde machen :smiley:

In Günthersdorf gibt es auch ein McDoof :smiley:

dann müssen wir bloß noch ne zeit absprechen usw. … oder hab ich da was nicht mitbekommen? wo eigentlich günthersdorf (parkplatz) ist groß ^^

Ja, lass das kletern weg, ist bestimmt besser so … :slight_smile:

Was wir noch brauchen ist ein:
Treffpunkt
Zeitpunkt
und einen Konvoi ab Dresden :slight_smile:

@TOM_79 wasn mit dir? :slight_smile:

ich muss auch nicht unbedingt klettern gehn :wink: