Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob jmand Interesse hat sich in Leipzig bei der alten Messe zu treffen?! Würde mich sehr darüber freuen, da ich wie gesagt, noch ziemlich neu in Leipzig bin und mich über neue Gesichter freue^^ Also meldet euch mal
das freut mich, das sich schon einige gemeldet haben^^ naja, vom Tag her bin ich relativ flexibel^^ in der Woche habe ich ab 19 uhr zeit und am wochenende muss ich schauen, wann ich in Leipzig bin. Macht doch mal paar Vorschläge, wann es bei euch so geht.
jo geht klar. kommt drauf an, wann es stattfinden soll… WE ist glaub ich bei allen bevorzugt. Rene kommt aus Dresden und Andreas und ich gehen in Schichten arbeiten. Daher bei mir nur am WE.
Bring mal nen Paar Vorschläge an Daten und was dir vorschwebt, was man mit dem Treffen verbinden könnte
@rutsche: danke für die infos und kurze Hilfestellung.
Meine Ideen: Was sicherlich vielen Spaß machen würde, denn wir fahren ja alle Auto^^ Go-Kart fahren wäre ne idee für den Nachmittag, danach gemeinschaftlich zum Völkerschlachtdenkmal. Abendbrot bei McDonalds (Ich denke das ist ziemlich neutral). Abends ins Autokino und wenn danach noch jemand lust hat, dann kann man sich gleich neben an bei der alten Messe noch versammeln und etwas quatschen und den abend schön ausklingen lassen.
Was haltet ihr davon?
die planung klingt gut, fehlen nur noch ein paar terminvorschläge.
ich müsste das im vorfeld abklären, da ich meine kidds unterbringen müsste.
wenns passt, wäre ich dabei + freundin