Treffen in Leipzig

Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob jmand Interesse hat sich in Leipzig bei der alten Messe zu treffen?! Würde mich sehr darüber freuen, da ich wie gesagt, noch ziemlich neu in Leipzig bin und mich über neue Gesichter freue^^ Also meldet euch mal

lg bomber2

also ich wäre dabei… wenn es nicht zu ner unmöglichen Zeit ist.

ich wäre evtl auch dabei.

@rutsche meldet sich vielleicht auch noch!

grüße

ich auch, allerdings käme es auf den tag an.
da würde ich mal andy und stefan wiedersehen

Dann wird es ja wieder ne schöne große Runde :smiley:

das freut mich, das sich schon einige gemeldet haben^^ naja, vom Tag her bin ich relativ flexibel^^ in der Woche habe ich ab 19 uhr zeit und am wochenende muss ich schauen, wann ich in Leipzig bin. Macht doch mal paar Vorschläge, wann es bei euch so geht.

Moin,

jo geht klar. kommt drauf an, wann es stattfinden soll… WE ist glaub ich bei allen bevorzugt. Rene kommt aus Dresden und Andreas und ich gehen in Schichten arbeiten. Daher bei mir nur am WE.

Bring mal nen Paar Vorschläge an Daten und was dir vorschwebt, was man mit dem Treffen verbinden könnte :wink:

Gruß Rutsche

moin also ich wäre auch dabei! bei mir wäre auch es wocheende bevorzugt, weil ich unter der woche selten in le bin…mit außnahme von nächster woche!

hm wäre auch dabei. sagt nen zeitpunkt un wenn es passt bin ick da :wink:

he max, lange nichts gehört

…und auch ich wäre eventuell mit dabei!

Nur mal so kurz in den Tread geworfen:

Wir sind mit der Waldgeisttruppe übers WE in Berlin.

Wer Bock hat, einfach der Waldgeistgruppe beitreten und den dazugehörigen Tread lesen. :slight_smile:

Gruß Jan

PS: Hier die Gruppe: http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=97

leider zu kurzfristig, aber wenns mal wieder so ist, gebt mal beizeiten bescheid.
berlin wär auch mal gut, übers we

@rutsche: danke für die infos und kurze Hilfestellung.

Meine Ideen: Was sicherlich vielen Spaß machen würde, denn wir fahren ja alle Auto^^ Go-Kart fahren wäre ne idee für den Nachmittag, danach gemeinschaftlich zum Völkerschlachtdenkmal. Abendbrot bei McDonalds (Ich denke das ist ziemlich neutral). Abends ins Autokino und wenn danach noch jemand lust hat, dann kann man sich gleich neben an bei der alten Messe noch versammeln und etwas quatschen und den abend schön ausklingen lassen.
Was haltet ihr davon?

Gute Idee :slight_smile:

die planung klingt gut, fehlen nur noch ein paar terminvorschläge.
ich müsste das im vorfeld abklären, da ich meine kidds unterbringen müsste.
wenns passt, wäre ich dabei + freundin

hört sich gut an :wink:

das we um den 16.10. geht bei mir nicht! eher das danach. das ist denk ich noch ausreichend lange hin, sodass etwas geplant werden könnte :wink:

Wird ja dann richtig geil, viele bekannte und neue gesichter zu sehen

lange hin is gut, sin ja nur paar tage^^

joa. passt schon :wink: dann wird das also unser Saisonabschlußtreffen^^

Bin dabei, außer es regnet :breaker: