geil. Dann sehe ich deinen ja auch endlich mal in live Christian
Moin Moin
ich wäre auch evt. mit dabei, kommt auf das WE drauf an.
Habt ihr schon ein Termin???
lg
patrick
So…jetzt habe ich auch meinen Dienstplan zu Hand.
Folgende freie WE-Tage habe ich:
08.10
15.10
23.10
29.10
30.10
31.10
Hoffe es klappt bei ins allen zu einem Begrüßungstreffen für "bomber2" und Abschlusstreffen 2011 für alle anderen
grüße
- und 15. geht bei mir nicht…
Ich schmeiß jetzt mal als Anhaltspunkt den
29.10.2011
für unser Treffen in den Raum!
grüße
So, habe jetzt bei mir geschaut. Ich würde das treffen gerne auf den 29.10.2011 legen. Da habe ich zeit und für die familienväter ist es evtl auch gut, da an dem wochenende noch ferien sind. Wenn ihr damit einverstanden seit, erstelle ich ein event, da mit ich wegen den kosten etwas planen kann für euch. Die kart-bahn würde für eine stunde mieten ca 550€ euro kosten.
welche Kartbahn solls denn eigentlich sein? vielleicht wäre sinnvoller, erst mal zu schauen, wie viele leute mitkommen. hab nicht unbedingt lust, wenn nur 8 mann dabei sein sollten oder so dann dafür 70€ pro nase zu bezahlen…
Also mieten nicht! wenn dann ein Ticket für 10min! Und wenn es zu voll ist…suchen wir uns eine alternative!
Kart Bahn gibt es in Leipzig nur das "Sax Racing" im Gewerbegebiet Dölzig
jo. da steht im inet 575€ is ja egal. würd evtl auch nur nen 10 minuten ticket nehmen… oder 2. aber nicht mehr
Genau Stefan, so denke ich auch :-)…
@bomber2: erstelle ein Event, verlinke es hier und wir werden sehen wer alles teilnimmt.
ich wäre auch für den 29.10
grüße
Deswegen meinte ich erstmal schauen wieviele sich melden. Wenn wir relativ wenig sind, dann brauchen wir es auch nicht zu mieten:-) autokino klappt leider nicht. Die haben da schon saisonpause. Ich werde nachher bzw. morgen ein event erstellen.
Also, hier der link zum event. Ich bin natürlich sehr gerne für hilfe und weitere ideen offen.
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=645
so hab mich mal eingetragen, zu 80% bin ich mit frau dabei
hm… 29.10 wird bei mir da sicherlich nix. melde meinen für gewöhnlich mitte oktober ab un hol die winterperle raus. habe nich das glück in so milden regionen wohnen zu können.
sollte es noch warm sein komm ich vorbei.
also der 29.10. ist ok also ich wäre dabei…ich freu mich schon!
So kann es weiter gehen:-)
Bin auch mit dabei!!!
Hoffentlich bleibt das Wetter bis dahin stabil.
freu mich
Mal schauen wegen wetter. Ich habe zumindest gutes wetter angemeldet. Ob es kommt ist zweitens:-)
Wir drücken die Daumen
Gibt es denn wieder Konvois???