habe noch keine Ahnung^^ Bin schließlich erst 21 (geworden) und das ist mein erstes Treffen was ich organisieren. Hoffe es wird trotzdem gut^^
Damit Marcel auch davon erfährt…
@SirRoedig
ja genau … wenigstens einer der hier auch mal an mich denkt^^
dankeschön:up:
also ich wär auch dabei. allerdings bin ich erst freitag abend wieder auf arbeit. heißt ich kann dann erst schauen was mein schichtplan so sagt. mit etwas glück dürfte das aber passen;)
und da ich jetz sowieso öfters in leipzig bin ist das gut mal nen paar leute kennen zu lernen und alte kontakte zu pflegen.
allerdings wär ich für ne andere alternative zum abendbrot als mäcces. weil erstens brauch ich wenigstens 6€ um satt zu werden. 2. schmeckts nicht so wirklich und 3. machts mich nur ne stunde satt ^^
alter fresssack
was hältst du von Burger King? XD
Naja man kann bestimmt auch irgendwo bratnudeln holen, bzw mal schauen, ob man da evtl. auch grillen kann oder darf.
Was würdest du denn zum Abendbrot gerne machen?
dann geht halt in ein steakhouse oder so einen all you can eat tempel. wirds ja in leiüzig sicherlich paar geben.
burger king wäre auch ok ^^ bloß mäcces is nicht so meins
als wenn burger king was anderes wäre^^, wir können ja auch bei subway einrücken:breaker:
oh Mann… es kann ja auch jeder ma mit mutti flirten ob die paar brote schmiert
ich denke sowas kann man dann och vor ort spontan entscheiden… jeden kann man es eh nich recht machen.
Also in so fern die Arbeit es erlaubt würde ich aucch vorbei schauen, hab ja nur ne Stunde bis Leipzig. Die Idee find ich sehr gut und würde die mal festhalten für nächstes Frühjahr zu widerholen;) AM 29.werden bestimmt schon Winterräder mode sein^^
Man kann sich doch auch mit Winterrädern treffen
Natürlich kann man, meine nur sone Ausfahrt wäre für Frühling 2012 auch mal im Auge zu behalten;)
winterräder, wat isn das?
ich denke mal das am 29 noch kein schnee liegt
Denke ich auch nicht Rene.
Also ich würde den Tag so vorschlagen:
14Uhr Treffpunkt Parkplatz Nova Eventis (bei IKEA bzw. ARAL)
kurzer Smalltalk und Willkommengruß an Bomber2
dann gemeinsame Fahrt zum SaxRacing, wenn es dort übermäßig voll ist, muss man sich noch eine alternative suchen.
Dann könnten wir eine kleine Stadtrunde zum Völkerschlachtdenkmal drehen und wenn das Wetter passt aufs Völki gehen und/oder Fotoshoot aller Fahrzeuge.
Zum Abschluss in eine Bar und dort mit frischen Fleisch und kühlen Getränken den abend ausklingen lassem.
grüße
dann macht euch schonmal nen kopf, ich lasse mich überraschen.
völkerschlachtdenkmal ist gut, war das letzte mal zu bundeswehrzeiten dort(1996)
frisches fleisch und kühle getränke hören sich schonmal super an
Wenn SaxRacing zu teuer ist…könnte man gleich fest einen Termin im indoor Kletterwald Nova Eventis anmelden. Macht garantiert ne Mordslaune
das klingt natürlich auch nicht schlecht, mal was anderes
die frauen werden sich freun… ich hab noch das gestöhne von der brockenwanderung im ohr–> nee kletterwand wird da sicher himmlisch
lol ja da war ja was :D:D