Treffen in Leipzig

nur hoffentlich wird es noch ein stück wärmer

Das klingt gut, bis dahin!!!

ok bis nachher leute!

bis denne Antenne^^ Kommst du eig mit anhang??

nee me kommt alleine ^^ außer du bringst mir nen anhang mit ^^

nee, ich denke du hast eine:-D

falschgedacht ^^

verdammt:crymore:

geiles wetter… :smiley:

Ick freu mir:-)

wünsch euch viel spass,ich hoffe, ich bekomme wenigstens paar bilder zu sehen…
die kleine is wieder gesund, dafür hats die grosse jetze -.-

war schön!! Hat echt wieder Spaß gemacht, euch zu sehen; natürlich auch die neuen Gesichter! :smiley:

Gruß

hey, war echt super aber leider wie immer viel zu kurz. hab mal ein paar bilder unter treffen und bei studi hochgeladen!

mfg

moin! mir hat es auch gefallen. leider war es nur sehr kurz für mich!ich freue mich auf die nächste saison und das nächste treffen!

guten morgen :slight_smile:

es war ein richtig geiler Nachmittag mit euch, den wir auf jeden Fall wiederholen sollten!!!
Damit @papa-rene auch was von unserem A3 Treffen hat, habe ich eben alle Bilder in mühseliger Kleinarbeit hochgeladen :slight_smile: Hoffe sie gefallen euch.

Ich kann auch bestätigen das es ein super Tag war. Freue mich auf kommende Treffen.Danke Marcel und Patrick für die ersten Bilder :slight_smile:

grüße

Also ich muss auch sagen, das es sehr gut war. Vor allem die aussicht vom völkerschlachtdenkmal;-) ich freu mich total auf die nächste saison. Und nochmal vielen dank, an alle die gestern da waren. Man hat sich fast wie zuhause gefühlt;-) auch wenn ich nur von der hälfte der leute mir den namen merken konnte;-)

schöne bilder und ihr habt ein saugeiles wetter erwischt. das nächste mal bin ich wieder dabei. hätte gern alle alten und neuen gesichter begrüsst.

Super Treffen, super Ausfahrt, super Leute!!! :dafuer: