Treffen in Altwarmbüchen

Warum ???
Ist ganz Cool…
:lolhammer:

Ich weiss ja nicht was an sonen doofen Sprüchen cool sein soll!!!

Mzi ich glaube den Kindersitz mit Inhalt kannste doch zuhause lassen!!!
Marvin ich glaube Du wirst wohl doch die Türverkleidung zuschicken müssen!!!
Sorry aber auf sowas hab ich echt null Bock!!!

Bleib doch mal locker, ist doch alles nur Fun, dass weisst Du doch ganz genau. Also, sei dabei und zahl den Postern alles heim.

Komischer Fun!!!
vorallem von Leuten die man nicht mal kennt bzw. die nicht malne Bedeutung haben!!

OK, da gebe ich Dir recht. Sollten sich besser raushalten.

Kopfschüttel

Geht das eigentlich auch mal OHNE irgendeine Streiterei…?

1.) Nicht gleich blöde Kommentare geben
2.) Nicht immer alles ernst nehmen
3.) …spar ich mir…

Kindersitz bleibt nicht leer…

Ich will nen schönen Vormittag/Mittag haben, und den werd ich auch bekommen.

Max wird sich auch freuen, soooooo viele
schöne Autos zu sehen. Da kann er dann
hoffentlich rumtoben. Parkplatz ist ja groß genug.

Und wer jetzt noch meckert, streitet oder sonst was macht…
dem statte ich persönlich nen „Besuch“ ab…

Man man man…

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 15.11.2003 bearbeitet

Dann komm mal her zu mir!

Ich sag nur, wenn dani nicht mitkommt, bezüglich eurer dämlichen komentare, dann werde ICH auch NICHT KOMMEN!!!
und wenn ich nicht komme, dann werden auch 3 bzw 4 andere leutz nicht kommen.

also seht zu, dass ihr das hier wieder gerade bügelt.
an sonsten müsst ihr auch auf mich verzichten voller ernst!!!

Super Leute…echt…wg eines Kommentars bzw einer Person wollt Ihr gleich das ganze Treffen und seine Teilnehmer boykotieren…echt super…! So eine Reaktion ist in meinen Augen voll daneben…!

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 15.11.2003 bearbeitet

kann da mozart nur recht geben? was soll denn diese inderkacke hier shcon wieder? nen wettbewerb wer das treffen am besten kaputt machen kann? kann man da was gewinnen? wenn ja mach ihc da acuh mit! schick ich halt 5 opelclubz 2 fordclubz 4 punkergangs und 3 nazigruppen 5 russenfamilien undundund vobei! dann könnwa da wenigstens richtig kreigspielen! ich weiss das war jetzt grad nen dummer kommentar aber ich hoffe damit verdeutlcihen zu können wie total dumm und bekloppt diese aktionen etc hier immer sind! manmanman das kann doch echt nciht sein! und jemand wie ich der leider nicht weiss ob er das zeitlich schafft muss sich nu auch noch gedanken machen ob sich die mühen dann überhaupt lohnen wenn man das hier wida alles mitbekommt etc! oder müssen wir das forum doch bald in a3-fahrer.de umbenennen? also cih persönlcih finde das alles echt schade! solche dinge gabs doch shcon genaug :frowning:

• Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 15.11.2003 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 15.11.2003 bearbeitet

Moin Ihr A3-Fahrer, ääähm A3-Freunde natürlich winkmitdemzaunpfahl

Wenn das Wetter mitspielt, dann komme ich/wir evtl. auch, da ja mehr als A3 erlaubt ist :wink: Werde mir das aber bis zum 29. noch überlegen, da ich an dem Tag erst aus dem Urlaub komme.

Schönes Wochenende noch…

Gruß,
Michael

Na, A6-Freund…Fahrer :slight_smile:

Bist natürlich herzlich Willkommen :slight_smile: Hab ich ja schon geschrieben :slight_smile:

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und vielleicht bis 30.11.2003 um 11 Uhr in der OPEL-Str . :slight_smile:

Naja, also den Avant hole ich nur bei richtigem Sonnenschein raus zu der Jahreszeit. Ansonsten komme ich halt mit A3 oder TT :wink:

Gruß,
Michael

Das ist nicht besonders nett!

Jetzt gib doch bitte ruhe…
*schläge*

Seh ich ja auch so…!

Wer kommt denn jetzt so alles? :slight_smile:
Irgendwie finde ich bei ez-meet keine Liste…:slight_smile:

24 Personen durch 15 Anmeldungen

Hui jui jui…!!!

Dann bin ich ja mal gespannt…! Und es kommen ja vielleicht noch andere User, aus anderen Foren :slight_smile:

Na Super, geht doch voran …

Ist doch schon Ruhe!
:daumen:

:king: