HY Leute!!!
Also Ihr habt das hier nicht so ausgeweitet deswegen frage ich nochmal ist es nun einAuditreffen oder ein reines A3 treffen???
Würde mich schonmal interessieren bevor wir da auftauchen und eventuell wieder nachhause geschickt werden!!!
Weil wie ich mitbekommen habe werd ich wohl vom lieben Mozart aus mal den ganzen Tag beschäftigt sein!!!
Also sagt rechtzeitig bescheid!!!
Oh man sind das viele Antworten. Jetzt hab ich das ganze angeleiert und es sieht so aus, dass ich an dem Wochenende gar keine Zeit hab. Bin dann wahrscheinlich in FFM.
Is ja nix gegen Euch. Aba an dem WE hat mein Kumpel gerade Zeit und ich auch noch. Eine Woche später könnte ich ja schon in Hamburg oder sonstwo wegen der Arbeit wohnen. Falls ich was kriege.
[quote]
@DonDiego:
Wenn Du nicht erscheinst…dann nehmen wir das krumm…das WE steht ja nun schon lange fest
EY!!!
mach dani hier nicht so fertig!
sie ist zwar blond, aber das ist auch das einzige! :engel:
verärgert unsere „gäste“ hier nicht, sonst überlegen sie sich das vielleicht doch noch und kommen nicht
:heul:
Dieser Beitrag wurde von marvin am 14.11.2003 bearbeitet
hehe meinste damitse schonma üben kann falls lippi doch ma keine kopfschmerzen hat und sie das bekommt was sie will (kleene anspielung auf bero-final)…
[quote] @Dani:
Na klar könnt ihr erscheinen…ist ja ien kleines Audi-Treffen…! Und…beschäftigen kann ich Dich da sicher…Kindersitz wird ja zu 98% belegt sein