Treffen in Altwarmbüchen

@pace:

So, Holger, ich hab’s geschafft, mich bei ezmeet anzumelden!!!

Mit der frisch gelaunchten V2 gab es keine Probs mehr! Is vielleicht auch für Speedy interessant?!

Bis denne!

Matthias

HY Leute!!!
Also Ihr habt das hier nicht so ausgeweitet deswegen frage ich nochmal ist es nun einAuditreffen oder ein reines A3 treffen???
Würde mich schonmal interessieren bevor wir da auftauchen und eventuell wieder nachhause geschickt werden!!!
Weil wie ich mitbekommen habe werd ich wohl vom lieben Mozart aus mal den ganzen Tag beschäftigt sein!!!
Also sagt rechtzeitig bescheid!!!

MFG Dani

Hi!

Das ist ein „reines“ Audi-Treffen. :grins:

Kannst also ruhig mit deinem TT vorbeikommen.
:lolhammer:

Ähm wer sagt denn hier was von TT???(verdutzt guckt)

hey

wo liegt altwarmbüchsen denn überhaupt?

und wann wollt ihr euch denn treffen?

dani? fährst du nu tt? oda hat sich dein macka schon wida nen andan gekauft? hehe! hab ich was verpasst?
scherz

[quote]

Ähm wer sagt denn hier was von TT???(verdutzt guckt)

[/quote]

Äääähm, wer sagt was von „nur“ A3???!
Weiter oben steht doch, dass alle Audi kommen können (auch A4). Oder möchtest Du eine extra Einladung…

Sorry, aber manchmal…

Cu!

PS: @FinoFaaby, manche Leute verstehen doch keinen Wink mit dem Zaunpfahl! :wink: :wink: :-)))))

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 14.11.2003 bearbeitet

Oh man sind das viele Antworten. Jetzt hab ich das ganze angeleiert und es sieht so aus, dass ich an dem Wochenende gar keine Zeit hab. Bin dann wahrscheinlich in FFM.

WASSSSS??? Das gibs ja wohl nicht!!! beleidigtbin

Weit weg von dir.
Altwarmbüchen ist bei Hannover. Heißt auch eine Autobahnabfahrt. Nicht zu verfehlen. :grins:

ach, die paar kilometer…

Is ja nix gegen Euch. Aba mein bester Freund ist vor kurzem nach FFM gezogen. Und an diesem WE will ich ihn besuchen.

[quote]

WASSSSS??? Das gibs ja wohl nicht!!! beleidigtbin

[/quote]

@DonDiego:
Wenn Du nicht erscheinst…dann nehmen wir das krumm…das WE steht ja nun schon lange fest :frowning:

@Dani:
Na klar könnt ihr erscheinen…ist ja ien kleines Audi-Treffen…! Und…beschäftigen kann ich Dich da sicher…Kindersitz wird ja zu 98% belegt sein :slight_smile:

@Speedy:
Man kann doch trotzdem nochmal fragen, ob alle Audis kommen dürfen…es gibt keine dummen Fragen…nur…naja, den Spruch kennt ja jeder :slight_smile:

@all:
Vielleicht haben wir ja Glück, und es kommen noch einige Leute aus den anderen Foren :slight_smile: Würd mich freuen…!

Is ja nix gegen Euch. Aba an dem WE hat mein Kumpel gerade Zeit und ich auch noch. Eine Woche später könnte ich ja schon in Hamburg oder sonstwo wegen der Arbeit wohnen. Falls ich was kriege.

[quote]

@DonDiego:
Wenn Du nicht erscheinst…dann nehmen wir das krumm…das WE steht ja nun schon lange fest :frowning:

[/quote]

Du lässt ihn schön in Ruhe - sonst gibs Kloppe! :fresse:

Und es ist doch wahr. Man hätte nur bissel blonder durchlesen sollen. :idee:

Aber ich versteh sie ja sogar, man hat ja manchmal ja gar keine Lust die ganzen vielen Beiträge sich einzeln durchzulesen.

EY!!!
mach dani hier nicht so fertig!
sie ist zwar blond, aber das ist auch das einzige! :engel:
verärgert unsere „gäste“ hier nicht, sonst überlegen sie sich das vielleicht doch noch und kommen nicht
:heul:

• Dieser Beitrag wurde von marvin am 14.11.2003 bearbeitet

hehe meinste damitse schonma üben kann falls lippi doch ma keine kopfschmerzen hat und sie das bekommt was sie will (kleene anspielung auf bero-final)…

[quote]
@Dani:
Na klar könnt ihr erscheinen…ist ja ien kleines Audi-Treffen…! Und…beschäftigen kann ich Dich da sicher…Kindersitz wird ja zu 98% belegt sein :slight_smile:

[/quote]

Moin’s

wat les ich da, erst alles ins rollen bringen und dann nicht erscheinen. is ja der hammer. :-))

herodriver

Selbstverständlich wird es ein komplettes Audi Treffen, gegen ein paar schöne A4’s haben wir doch alle nichts oder?
:sieg:

Wir wollen ja mal sehen, was Dani und Micha denn nun für einen Wagen haben!

Ich glaub ich bleib wohl besser zuhause !!!
wenn ich das hier so lese vergeht einem ja die lust überhaupt loszufahren!!!