Treffen in Altwarmbüchen

Hallo alle zusammen.

Ich hab grad mit User Eisi telefoniert und wir wollen uns mal wieder mit ein paar Usern bei uns aus der Gegend treffen. Treffen können wir uns z. B. in Altwarmbüchen bei Hannover. Das wäre bei Mozart und uns ungefähr in der Mitte. Ich glaub auch Marvin, Utzoff und lightboy1981 wohnen hier in der Gegend. Also wie siehts aus? Soll so ungefähr in 3 Wochen stattfinden, weil erst dann Eisis Wagen fertig lackiert ist.

M f G

ich als bremer werde auch kommen, wenns recht ist :slight_smile:

also dann hau das meeting bei

www.ezmeet.de

mfg

cyber

Klar kannst Du als Bremer auch kommen. Ist wirklich egal woher ihr kommt oder wer ihr seit. Let`s meet!

Wenns Dir nicht zu weit ist, klar!. Je mehr, desto besser, oder nicht?

Ich bin dabei, ist doch klar (ist bei mir um die Ecke) nur A3 oder Audi Allgemein ?

wenn kein schnee, eis oder salz auf der straße ist, dann komme ich auf jeden fall auch!

gebt mir nur noch bescheid, wann genau.

vielleicht bring ich noch nen a3 mit, mal sehen.

aber gebt mir bescheid, dann bin ich dabei!

lightboy1981 wohnt auch in bückeburg, bei mozart.

@mozart, da aus der gegend kommen doch noch einige oder nicht?

sieh mal zu, vielleicht kommen die auch noch mit

@utzoff:

ich bin zwar nicht veranstallter oder ins lebenrufer des treffen, aber ich sag mal, dass audi insgesamt ja wohl in ordnung geht. ich bestimm das jetzt einfach :slight_smile:

Moin!

Für mich sind’s nur 20min Fahrt!

Bin natürlich auch dabei!

Je länger der Termin im Voraus bekannt ist, desto leichter lässt sich’s einrichten.

Grüße,

Matthias

Jo…Audi allgemein kanns ruhig werden…!

Wer hier so alles aus der Gegend kommt…versuch ich mal mobil zu machen…ist jetzt nur die Frage…WANN…???

@lordhelmchen:

Lord-Meeting wird das wieder :slight_smile:

Hä???

Lord-Meeting??? Steh grad auf’m Schlauch!

Oder meinst Du „Lodmüllchen“?

CU!

[quote]

Hä???

Lord-Meeting??? Steh grad auf’m Schlauch!

[quote]

Lordhelmchen meets Lordsnorring :-)

Jau, jetzt hab ich’s!

Na klar machen wir’s so!

Hoffentlich finden wir einen Termin, der möglichst vielen passt!

Soll ich mal einen Vorschlag machen?

Damit wir auf dem Parkplatz bei Saturn usw. alle Platz haben, wird’s ja wohl auf einen Sonntag hinauslaufen, oder? Könnte aber auch ein Samstag werden, an dem der Vorweihnachtswahnsinn noch nicht so gross ist.

Also vielleicht der 15.11. (Sa.) oder 14.12. (So.)? Oder nicht mehr dieses Jahr?

Gebt mal Eure Meinung kund!

Bis denne!

Matthias

Ich würd sagen, das Treffen ist für Audi allgemein oder? Da kriegen wir noch ein paar mehr Leute zusammen.

ich würd den 15.11. bzw. einen tag im november, ganz gut finden, denn im dezember sind die ganzen weihnachtsfeiern und da braucht man den sonntag um wieder auszunüchtern*g

Quote:

On 2003-10-28 23:22, lordhelmchen wrote:

Also vielleicht der 15.11. (Sa.) oder 14.12. (So.)? Oder nicht mehr dieses Jahr?

Also 15.11. dürfte schwierig werden, weil wir noch nicht wissen, ob Eisis Auto dann schon fertig lackiert ist. Aber Eisi wird auf jeden Fall nochmal posten, wenn er fertig ist und dann können wir ja nen genauen Termin festmachen.

Quote:

On 2003-10-29 08:14, Krally wrote:

ich würd den 15.11. bzw. einen tag im november, ganz gut finden, denn im dezember sind die ganzen weihnachtsfeiern und da braucht man den sonntag um wieder auszunüchtern*g

Außerdem ist es im Dezember ja noch kälter als im November. Da muss man sich ja praktisch mit Glühwein zuschütten, damit man nicht erfriert. Aber ich kanns ja machen. Eisi muss ja fahren g

Quote:

On 2003-10-29 08:14, Don_Diego wrote:

Ich würd sagen, das Treffen ist für Audi allgemein oder? Da kriegen wir noch ein paar mehr Leute zusammen.

Wir können das Treffen auch ganz allgemein machen. Also ohne Markenbeschränkung. Dann kann ich mit meinem Ford (peinlich g) auch kommen.

hab grad mal in meinen terminplan gesehen. ich kann jedes we im nov. außer 22-23.11.03, da ich dann geschäftlich unterwegs bin. also eisi, sieh zu, dass dein wagen fertig wird*g

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich auch dabei. Muss aber nicht unbedingt im tiefsten Winter sein, wollen ja schließlich nicht Schlittschuh laufen gehen!

Macht einfach mal ein paar Terminvorschläge!

Werde aller Wahrscheinlichkeit auch dabei sein…möglichst auf einem Sonntag…