ja klar A4 S-Line und dann noch TDI 163 PS was habt ihr dagegen, ist ein geiles Gerät. Nicht das ihr neidisch seid. :-)))
Würde mir ja auch einen kaufen nur fehlt mir die Knete.
Ja, behalte erstmal meinen, ist ja noch nichtmal 2 Jahre alt! Es sei denn, herodrivers Kumpel will wirklich tauschen!
:lolhammer:
Spare auf nen 8P TDI S-Line, vielleicht im nächsten Jahr, mal schauen wann ich genügend zusammen habe, der 8 P hat ja auch nicht gerade „Freundliche Preise“.
ich hab noch jemanden GANZ bekanntes fürs treffen motivieren können.
er HATTE mal den geilsten a3 hier aus dem forum.
na, ist das nicht, wenn der alte bekannte auch mal wieder dabei ist
:grins:
Dieser Beitrag wurde von mozart am 12.11.2003 bearbeitet
HM…dann wird der ja mal die Gelegenheit haben, unsern Max zu sehen Denn den bring ich mit…damit er gleich sieht, wie man das eigene Auto später stylt…:!
also:
wenn du mit in wiesbaden gewesen wärst oder mal das aktuelle heft der audituning aufschlägst und da mal die bilder des treffen vom ffm2003 anschaust, dann wirst du wissen, wen ich meine.
der „alte bekannte“ ist aus oberhausen bzw duisburg.
es ist einfach DER tuner!!!
Dieser Beitrag wurde von marvin am 12.11.2003 bearbeitet
So ich fahre auch nach Hannover. Ich komme aus Hamburg. Wenn jemand mit will nur bescheid sagen. Bin am Überlegen ob ich schon Samstag losfahre und dort ein bissl Party mache.
wenn du sa fährst, dann kommst du noch etwa 30km weiter südlich.
nach alfeld!
da ist am sa richtig party!
und zwar ne geile disse, wo 99-cent party ist.
aber HALT, du muss ja den tag danach fahren
aber da kostet alles 99cent, auch alkfrei.
also ich bin den abend vorher auf jeden fall noch da!
[quote]
So ich fahre auch nach Hannover. Ich komme aus Hamburg. Wenn jemand mit will nur bescheid sagen. Bin am Überlegen ob ich schon Samstag losfahre und dort ein bissl Party mache.
natürlich! jeder der zahl kommt da auch rein!!!
und an die 60 und opa bist du doch auch noch nicht
aber das wäre echt total geil!!!
was meint ihr, was die da für augen machen werden, wenn da gleich mehrere a3 bzw s3 auflaufen
:pillepalle:
mensch, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geil das wäre!