Treffen in Altwarmbüchen

@Mozart

Bin dabei und kein troublemaker wie Du weisst!

Na klar :slight_smile:
Soll ich Dir dann mal die CD mitbringen…? :slight_smile:
Hab die irgendwie vergessen zu verschicken :frowning:

@ Mozart

Ja, das mach mal, wär ne faire Geste…!
:respekt:

Und an alle anderen: Einfach mal locker bleiben…
Relax, kein Stress!

endlich wieder a3-freunde… :respekt:

Freu mich auch schon!

Komme aber mit Winterreifen und neuer Hinterachse. gg

CU!

Winterreifen ist schon klar, aber wieso neue Hinterachse?

mit winterreifen komm ich auch…frag mich nur, ob auch mit spiegeln :heul:

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=26821&tmp=194347

Moin’s,

da meiner mit W-Reifen keine gute Figur macht, fährt Kumpel mit seinem neuen A4. Fährt sich ja auch besser als Beifahrer. hihi

Herodriver

@Florian:
Weil mir die alte (und erste) von einer Lady zerdeppert worden ist, als sie mir auf der Vahrenwalder Str. (große Einfallstrasse nach Hannover) die Vorfahrt genommen hat. Mannnohmannnn!!! Hatte das gescheppert!!! Zum Glück niemand verletzt! Ergebnis: Eine Woche Mietwwagen (A4 Avant), neue Hinterachse, neue Felge, neuer Reifen, kleinere Lackarbeiten und noch aktuell: Viel Schriftkram mit Polizei und Versicherung. Der Papierkrieg ist noch nicht abgeschlossen, aber vielleicht kann ich zum Treffen schon Ergebnisse mitbringen.
Das wichtigste: Mein Karren fährt wieder und ich kann wieder „richtig“ Musik hören! Höhö!

Bis bälde!

Matthias

• Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 17.11.2003 bearbeitet

Handelt es sich hier um den Strategen der auch mit in FFM und im Heidepark war?

• Dieser Beitrag wurde von TDI-Florian am 17.11.2003 bearbeitet

Das hört sich ja nicht so gut an! Die Hasen Geschichte habe ich bis heute nicht vergessen! Bin gespannt was Du in Hannover so zu berichten hast!

Hehe,
da weiß jemand, Prioritäten zu setzen
:daumen:

Mensch Florian!
Gehen Dir Geschichten mit Tieren soo an die Nieren oder „pawlowst“ Du beim Stichwort Hase?
Im letzteren Fall: Unsere Nachbarn werden ihre beiden Kaninchen bald in den Römertopf stopfen (sie, also die Kaninchen, sind extra dafür gezüchtet). Bei Interesse gib Bescheid! ggg

CU!

Matthias

Jaja…Kanninchen im Topf…erinnert mich so an die beiden Löffler in „Das Wunder von Bern“ :slight_smile:

Wo wir gerade schön von Essen reden :slight_smile: :slight_smile:

Wer bringt denn so Tee mit oder Kaffee oder Cappucchino???

Wenns nen bissl kalt ist, wär das doch gut für den Körper :slight_smile: Schön warrmes zu trinken :slight_smile:

Essen bekommen wir ja bei McD oder BK, ist ja beides da inner Nähe.

Bernd, Du denkst ja immer nur an das eine…

Kleiner Tip: fängt mit „F“ an!

Ich meine natürlich: Futtern

:rauchen:

Ich denk nur an die durchgefrorenen Gesichter in Hamburg :slight_smile: Da waren die auch froh, als es ein wenig TEE gab…und wer hats dabeigehabt :slight_smile: ???

Hey Mozi,

Du warst nicht der Alleinversorger, ich habe Florian auch erst mal ne Tasse Kaffee in die Hand gedrückt…
:grins:

Hola !

Taj, wenn´s scheisse (sorry) kommt, dann aber auch richtig. Kann leider am Treffen in Hannover nicht teilnehmen.

:boese:

@ All… Tut mir leid

Gruss

Na toll, habe an meinem A4 mit dem ich erscheinen werde, die alten Winterreifen von meinem Dad aufgezogen. Das heisst: 17"-Audifelgen auf 235er Puschen getauscht gegen 16" Stahlrad mit Abdeckung drauf. Ist halt Winter und Sicherheit wichtiger als guter Look.
Ich hoffe, mich lacht keiner aus…
:heul: