Treffen im Großraum Stuttgart die zweite (2006)

Hi,

@Gerks hat ja seinen neuen Schlitten bis dahin noch nicht, schade.

Hier mal noch ein Link:
http://www.burg-stettenfels.de/

Biergarten öffnet leider erst am 01.05., na wenn da mal kein Schnee liegt. :knebel:

@Facelift8L und @Rennschnegge wollen dort auch hinkommen. :trampolin:

CU
walkAbout

na ich glaub ich muss doch auch mitkommen :slight_smile:
sieht ja gar net mal schlecht aus gg

Hellas,
yepp hätte leider erst ab dem 25.4. gekonnt.
Wünsch euch aber n Heidenspaß. Bei mir ists zeitlich eh bissle knapp wegen Abschlussschnickschnack

Grüss

ladies and gentlemen…start your engines!

sieht so aus als bekomm ich noch rechtzeitig meine nabendeckel für meine SACKGEILEN 19er nuvos…froy :slight_smile:

schubidubi, saison kann kommen :-))))))

Hallöchen Leute,

das ist ja echt krass, habe ich da etwa ein jährliches Treffen ins Leben gerufen? :wink:

Also ich bin natürlich mit dabei, gut das es Sonntag ist und nicht Samstag (da muss ich nämlich schaffen).

@walkabout : hättest mich anschreiben sollen dann hätte ich dir bei der Planung bischen geholfen.

@lonni : hast du schon einne bestimmte strcke die wir dann fahren?

Gruß Andy

Hi,

@Best_Andy
hab grad nochmal geschaut, warst ja tatsächlich Du, der das ins Leben gerufen hat. Sorry, wir haben gedacht, Du bist arg im Streß wegen dem Studium, man sieht Dich hier glaub auch wenig. Aber ne PM wäre es schon wert gewesen :idee:

CU
walkAbout

An alle Auswärtigen:
Der Kappelbergtunnel, durch den Ihr nach Waiblingen fahren würdet (B14) ist am Wochenende leider mal wieder gesperrt.
Ihr spart Euch nen Umweg, wenn Ihr in Stuttgart gleich über Bad Cannstatt und Fellbach fahrt.
Freu mich schon sehr und hoff, daß sich die Tage das Wetter mal noch verbessert und ich mein Autole noch polieren kann…
:grins:
Bis denn,

shivaluna

@Andy - wenn du an @lonniE schreibst, kommts auch an :wink:
ich hatte über die feiertage etwas action, verspreche aber mich mal diese woche an eine streckenplanung zu machen plus die dann natürlich hier einzustellen!
bitte noch um etwas geduld…

greez
lonnie

ähm, dürfte wohl @Best_Andy sein ggg

Gruß Andy

grins touché

Hallo Jungs, @Walkabout

also ich hab mir das etwas genauer überlegt und mir ist die Anfahrt dann doch etwas zu weit.

Aber wir sehen uns am FFM!

Wünsche Euch viel Spaß!

Dan

Hey an alle A3,
findet das Treffen den jetzt am 23.04.06 auf dem Parkplatz des Burger King im Waiblingen statt?
bitte gebt bescheid.
danke

hajaglaar…

@walkabout
@best_andy
würd sagen sbleibt bei 11.00uhr.
anfahrtsskizze plus wegstreckenbeschreibung folgt!

greez

lonnie

Hi von mir aus schon.
Gruß Andy

Ach passt schon, war ja auch bloß ein scherz. ja stress habe ich zur Zeit genug, bin auch ziemlich selten hier drin.

Gruß Andy

@walkAbout
Hi Thomas,ruf zur Sicherheit nochmal den Lackierer an wegen Samstag.
Gruß René

howdy,

hier schon mal die skizze - wegbeschreibung folgt nachher, muß nochmal kurz weg…

greez

lonnie

Hi,

nochmals zur Planung. wir treffen uns ab 11.00 Uhr auf dem besagten Parkplatz. Für alle Nachzügler sei gesagt, dass wir um 12.30 Uhr dann losfahren. Wer es bis dahin nicht schafft und vielleicht unterwegs zu uns stossen möchte fragt bitte nach unseren Mobilnummern.

CU @ sunday
walkAbout

sodele,

here we go:

• start des treffens ist sonntag 23.04. um 11h auf dem parkplatz des burger king in waiblingen, düsseldorferstrasse

• gegen 12.30 aufbruch richtung burg stettenfels

• von waiblingen über remseck, hochdorf, affalterbach, kirchberg, kleinaspach, oberstenfeld, beilstein, auenstein nach untergruppenbach. ich denke die autobahn können wir meiden, erstens weil eh baustelle und zweitens find ichs über die landstrassen netter…

• leute, die´s bis 12.30 nicht nach WN packen, können ja evtl. per handy nach-koordiniert werden :wink:

PM bitte bis samstag mittag, dann kann man sich ggf. nochmal kurzschliessen.
werde morgen auf der burg mal anfunken und uns evtl. nen tisch reservieren lassen…

freu mich auf sonntag!

greez

lonnie

na super, doppelmoppel :-)))