Hellas,
yepp hätte leider erst ab dem 25.4. gekonnt.
Wünsch euch aber n Heidenspaß. Bei mir ists zeitlich eh bissle knapp wegen Abschlussschnickschnack
@Best_Andy
hab grad nochmal geschaut, warst ja tatsächlich Du, der das ins Leben gerufen hat. Sorry, wir haben gedacht, Du bist arg im Streß wegen dem Studium, man sieht Dich hier glaub auch wenig. Aber ne PM wäre es schon wert gewesen :idee:
An alle Auswärtigen:
Der Kappelbergtunnel, durch den Ihr nach Waiblingen fahren würdet (B14) ist am Wochenende leider mal wieder gesperrt.
Ihr spart Euch nen Umweg, wenn Ihr in Stuttgart gleich über Bad Cannstatt und Fellbach fahrt.
Freu mich schon sehr und hoff, daß sich die Tage das Wetter mal noch verbessert und ich mein Autole noch polieren kann…
:grins:
Bis denn,
@Andy - wenn du an @lonniE schreibst, kommts auch an
ich hatte über die feiertage etwas action, verspreche aber mich mal diese woche an eine streckenplanung zu machen plus die dann natürlich hier einzustellen!
bitte noch um etwas geduld…
nochmals zur Planung. wir treffen uns ab 11.00 Uhr auf dem besagten Parkplatz. Für alle Nachzügler sei gesagt, dass wir um 12.30 Uhr dann losfahren. Wer es bis dahin nicht schafft und vielleicht unterwegs zu uns stossen möchte fragt bitte nach unseren Mobilnummern.
start des treffens ist sonntag 23.04. um 11h auf dem parkplatz des burger king in waiblingen, düsseldorferstrasse
gegen 12.30 aufbruch richtung burg stettenfels
von waiblingen über remseck, hochdorf, affalterbach, kirchberg, kleinaspach, oberstenfeld, beilstein, auenstein nach untergruppenbach. ich denke die autobahn können wir meiden, erstens weil eh baustelle und zweitens find ichs über die landstrassen netter…
leute, die´s bis 12.30 nicht nach WN packen, können ja evtl. per handy nach-koordiniert werden
PM bitte bis samstag mittag, dann kann man sich ggf. nochmal kurzschliessen.
werde morgen auf der burg mal anfunken und uns evtl. nen tisch reservieren lassen…